Sleeping Dogs : Mit »Zodiac Tournament« erscheint bald ein neuer DLC für Sleeping Dogs. Mit »Zodiac Tournament« erscheint bald ein neuer DLC für Sleeping Dogs. Update: Wie aus der aktuellen Episode des offiziellen PlayStation Blogcast hervorgeht, erscheint der neue Story-DLC »Zodiac Tournament« am 18. Dezember 2012 - zumindest im PlayStation Network. Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob dieser Release-Termin auch für den PC und die Xbox 360 gilt.

Originalmeldung: Der Entwckler United Front arbeitet derzeit an einem neuen Story-DLC (Downloadable Content) für das Actionspiel Sleeping Dogs. Das gab der Publisher Square Enix jetzt offiziell bekannt. Die Download-Erweiterung mit dem Namen »Zodiac Tournament« schickt den Helden Wei Shen zu dem gleichnamigen Kampfsport-Turnier nach Hong Kong.

Unter anderem fügt der DLC der Umgebungskarte des Spiels eine neue Insel hinzu. Außerdem erwarten Sie neue Kampfarenen, neue Gegner, neue Bosse und zusätzliche Kleidungsstücke. Auch ein paar neue Story-Zwischensequenzen werden enthalten sein. »Zodiac Tournament« soll noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen, ein konkreter Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Ebenfalls noch in diesem Jahr will Square Enix einige kleinere DLCs für Sleeping Dogs veröffentlichen. Dazu zählen unter anderem das »Drunken Fist Pack« mit neuen Kampftechniken, das »Gangland Style Pack«, das unter anderem diverse Tatoos enthält sowie das »Square Enix Character Pack« mit Outfits aus den Spiele-Serien Hitman, Deus Ex und Just Cause. Einige Screenshots davon finden Sie ab sofort in unserer Online-Galerie.

Sleeping Dogs - Screenshot aus dem Street-Racer DLC