South Park: Der Stab der Wahrheit - PC

Rollenspiel  |  Release: 27. März 2014  |   Publisher: Ubisoft

South Park: The Stick of Truth - Vorbesteller-Boni und neue Screenshots

Wer das Rollenspiel South Park: The Stick of Truth vorbestellt, erhält diverse Ingame-Inhalte als Geschenk. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 23.07.2012 ; 12:53 Uhr


South Park: The Stick of Truth : Vorbesteller von South Park: The Stick of Truth erhalten einige Boni. Vorbesteller von South Park: The Stick of Truth erhalten einige Boni. THQ Entertainment und der Entwickler Obsidian Entertainment gaben jetzt bekannt, dass die Vorbesteller des Rollenspiels South Park: The Stick of Truth diverse Boni erhalten. Konkret handelt es sich dabei um ein kleines Content-Paket, das unter anderem den sogenannten Bulrog-Hühnerangriff enthält, mit dessen Hilfe der Spieler seine Gegner in Hühner verwandeln kann. Außerdem bietet das Vorbestellerpaket das Arschtritt-Sai von Cartman und ein Samurai-Kostüm.

Weitere Details zur Vorbestellung finden Sie auf der offiziellen Webseite. Der Release von South Park: The Stick of Truth ist derzeit für den 5. März 2013 geplant. In unserer Online-Galerie finden Sie zudem ab sofort einige neue Screenshots, die Ihnen Szenen aus dem Spielgeschehen zeigen.

South Park: The Stick of Truth ist ein Rollenspiel-Adventure zur bekannten Satire-Comic-Serie von Matt Stone und Trey Parker. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines bisher unbekannten Charakters um sich mit den Freunden Stan, Kyle, Cartman und Kenny zusammenzuschließen und die Stadt vor einer Vielzahl von Gefahren zu beschützen.

South Park: Der Stab der Wahrheit
Unser Paladin Butters grillt mit der Macht seines heiligen Hammers diese Mitglieder der Gangaufsicht.
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kasumy
Kasumy
#1 | 23. Jul 2012, 13:04
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#2 | 23. Jul 2012, 13:04
Ihr seid mir euren "neuen" Screenshots auch früh dran, die habe ich bereits bei gamona (die nicht die schnellsten sind) vor 2 Tagen gesehen...

Zitat von Kasumy:
Was ein Schrott...Spiele die die Welt nicht braucht.

Achtung: EIGENE Meinung!



Dann kannst du aber nicht sagen "die die Welt nicht braucht", sondern "das ich nicht brauche"...

Bin auch nicht so überzeugt, Obsidian sollte lieber etwas "richtiges" machen, aber die brauchen halt das Geld und South Park ist sehr beliebt.
rate (25)  |  rate (3)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#3 | 23. Jul 2012, 13:06
Zitat von Kasumy:
Was ein Schrott...Spiele die die Welt nicht braucht.

Achtung: EIGENE Meinung!



Spiele die die Welt nicht braucht = eigene Meinung?! Ja gut, wenn du für die Welt sprichst....
rate (37)  |  rate (1)
Avatar wArLoRd1807
wArLoRd1807
#4 | 23. Jul 2012, 13:20
Zitat von Kasumy:
Was ein Schrott...Spiele die die Welt nicht braucht.

Achtung: EIGENE Meinung!



Kommentare die die Welt nicht braucht.

Achtung: Nicht nur meine Meinung :P

@ News: Als South Park-Fan freue ich mich natürlich riesig auf das Spiel. Ein gutes Spiel mit South Park-Lizenz ist schon längst überfällig.
rate (34)  |  rate (2)
Avatar DrProof
DrProof
#5 | 23. Jul 2012, 13:23
Ich glaub dass wird das Beste Southparkspiel aller Zeiten... ^^
Sry, auch ne eigene Meinung. :)
rate (18)  |  rate (0)
Avatar Ap0calpyse
Ap0calpyse
#6 | 23. Jul 2012, 14:16
hahhahahah ich hab grad bei Amazon das hier gelesen:
"Einzigartiges Kampfsystem: F$%*ing A**hole Targeting System (F.A.T.S.)"
bei dem satz musste ich sooo lachen, da hab ich mir das spiel direkt vorbestellt. THQ, Obsidan und die beiden Southpark Autoren? Das spiel wird geil :D
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Tomdo
Tomdo
#7 | 23. Jul 2012, 14:22
!!!folgendes kommentar enthält jede menge eigene meinung und spricht nur für mich!!!

auch wenn mir south park manchmal echt zu dämlich wird, aber das spiel stell ich mir echt witzig vor^^
wirklich durchgehend lustige spiele gibts meiner meinung (!!!!!) nach eh zu wenige
rate (9)  |  rate (1)
Avatar xanathos1st
xanathos1st
#8 | 23. Jul 2012, 14:23
Zitat von DrProof:
Ich glaub dass wird das Beste Southparkspiel aller Zeiten... ^^
Sry, auch ne eigene Meinung. :)


Angesichts der bisherigen Lizenzwürste ist die Messlatte auch nicht sehr hoch...

Ich freu mich schon darauf.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar DannyTheDude
DannyTheDude
#9 | 23. Jul 2012, 14:23
>>Konkret handelt es sich dabei um ein kleines Content-Paket, das unter anderem den sogenannten Bulrog-Hühnerangriff enthält<<

Ob das eine Anspielung an den Bullfrog-Titel Dungeon Keeper 2 ist?
Dort konnte man wenn ich mich recht erinnere auch Gegner in Hühnchen verwandeln, ausserdem gab's da ja auch Hühnerfarmen.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar DRAXL
DRAXL
#10 | 23. Jul 2012, 14:32