Extrem stimmiges Spiel mit super Dialogen und guten Rollenspielelementen

Man wird morgens um 6 geweckt und man muss zur Schule/Arbeit. Wie fühlt man sich da? Genau. Verwirrt, müde, mies. Genauso fühlt sich unser Held, als er nach...

von - Gast - am: 24.03.2008

Man wird morgens um 6 geweckt und man muss zur Schule/Arbeit. Wie fühlt man sich da? Genau. Verwirrt, müde, mies. Genauso fühlt sich unser Held, als er nach Jahren wieder erweckt wird. Von einem alten Mann namens Rohen der uns bittet einen Botengang zu unternehmen. Als wir durchs Land gehen, werden wir überfallen. Ein Falle! Doch wir überleben und gehen weiter Richtung Stadt. Unterwegs treffen wir auf ein Monument. Dieses Monument braucht man im Spiel um Einheiten auszubilden. Es gibt mehrere Monumente. Heldenmonumente,und Fraktionsmonumente: Menschen, Elfen, Zwerge, Orks, Dunkelelfen und Trolle. Doch wie kann der Held aus einem Steinmonument Kämpfer und Arbeiter erscheinen lassen? Antwort: Mit seiner Runenkraft. Der Held war früher ein Runenkrieger ohne Willen. Erst als er seine Rune ( eine Seele die an einen Stein gebunden ist)bekam, wurde er ein freier Runenkrieger. Unser Held kann verschiedene Wege einschlagen. Krieger, Bogenschütze, Feuermagier, Heiler etc. es steht ihnen komplett frei. Sie können ihren Runenkrieger nach belieben ausrüsten und ihm Zauber kaufen. Unterwegs halten sie immer wieder geniale Dialoge mit anderen Npcs ( Nicht Spieler Charaktere).





Mein Tipp: Wenn sie vor einem happigem Schwierigkeitsgrad nicht zurückschrecken empfehle ich ihnen dieses Spiel sehr. ( ps: gibt ja auch noch Cheats ;) )



Das Spiel + die zwei Erweiterungen sind für sehr wenig Geld zu haben und bereiten sehr viel Spass. Ich hatte mehr als 70 Stunden gebraucht um alle Spiele zu beenden.





Leider findet man im Multiplayermodus keine einzige Seele.

Spellforce: The Order of Dawn

Spellforce: The Breath of Winter

Spellforce: The Shadow of the Phoenix


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

zu schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.