Der Kampf gegen das Verbrechen geht in eine neue Runde. In Spider-Man: Shattered Dimensions, der Release ist bereits für September dieses Jahres geplant, hat es der Spinnenmann mal wieder mit einigen der fiesesten Gegner zu tun. Das Besondere am nächsten Teil der Serie: Spiderman begibt sich in vier unterschiedliche Dimensionen - und verwandelt sich dabei jeweils in eine andere Ausgabe seinesgleichen.

Mit dem offiziellen Trailer zur E3 2010 enthüllt der US-Publisher Activision Blizzard mit Spider-Man 2099 den mittlerweile dritten Charakter. Zuvor wurden bereits der Noir Spider-Man und der Unglaubliche Spider-Man als spielbare Figur angekündigt.

Ob allerdings PC-Spieler in den Genuß von Spider-Man: Shattered Dimensions kommen, ist nach wie vor fraglich. Zwar gab es zur Ankündigung im März vereinzelte Anzeichen für eine PC-Umsetzung, auf der offiziellen Webseite ist davon allerdings nach wie vor nichts zu sehen. Den 1:35 langen Trailer wollen wir Ihnen dennoch nicht vorenthalten.

» E3-Trailer zu Spider-Man: Shattered Dimensions anschauen

Spider-Man: Dimensions
Noir-Spidey kann seine Gegner nur aus dem Hinterhalt heraus einspinnen.