Zu Speicherbug

Speicherbug behebenS.T.A.L.K.E.R. lief bei mir ohne Probleme, bis ich den Patch 1.0001 installierte. Dann waren Abstürze des PCs alles andere als normal. Ob...

von - Gast - am: 01.05.2007

Speicherbug beheben
S.T.A.L.K.E.R. lief bei mir ohne Probleme, bis ich den Patch 1.0001 installierte. Dann waren Abstürze des PCs alles andere als normal. Ob beim Abspeichern oder beim Starten des Spiels. Neuinstallation von S.T.A.L.K.E.R. brachte mir die richtige Lösung. Jetzt weiß ich dass das Spiel ohne Patch besser läuft. Wer also den Patch installiert und Probleme beim Abspeichern hat, sollte vielleicht doch, auch wenn&s schwer fällt, S.T.A.L.K.E.R. neu Installieren und ohne Patch spielen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.