Star Wars 1313 - Zahlreiche Konzeptgrafiken zeigen Boba Fett in Aktion

Der Grafiker Gustavo Mendonca hat jetzt einige Konzeptzeichnungen und Renderings von dem mittlerweile eingestellten Star Wars 1313 veröffentlicht. Darauf ist unter anderem Boba Fett zu sehen.

Neue Konzeptzeichnungen von Star Wars 1313 sind bekannt. Neue Konzeptzeichnungen von Star Wars 1313 sind bekannt.

Die Arbeiten an dem Actionspiel Star Wars 1313 wurden zwar bereits Anfang dieses Jahres eingestellt, doch noch immer tauchen Informationen zum Inhalt und Bilder im Internet auf. So hat jetzt der Grafiker Gustavo Mendonca eine Vielzahl von Konzeptzeichnungen und Renderings veröffentlicht, die er für das Spiel angefertigt hat.

Darauf sind unter anderem einige der ziemlich düster gehaltenen Schauplätze sowie der berühmte Kopfgeldjäger Boba Fett in Aktion zu sehen. Zudem gibt es auch Bilder von dem Charakter Kellic. Sie finden die Bilder ab sofort in unserer Online-Galerie auf GameStar.de.

Star Wars: 1313 ist ein Third-Person-Shooter mit »cineastischen Gameplay«, wie es der Entwickler LucasArts beschreibt. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Kopfgeldjäger, der sich mit allerhand exotischem Star-Wars-typischen Waffen durch die Slums unter Coruscant schießen muss. Das Spiel soll düsterer und brutaler als die bisherigen Star-Wars-Spiele werden und ein erwachsenes Publikum ansprechen.

Star Wars: 1313 - Artworks und Konzeptgrafiken ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.