Star Wars: Battlefront (3) - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 2015  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: Battlefront 3 - Eine Stunde Videomaterial aus dem eingestellten Multiplayer-Shooter

Auf einem Youtube-Kanal ist ein neues Video mit fast einer Stunde an Videomaterial aus dem nie fertig entwickelten Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront 3 von Free Radical aufgetaucht.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 04.07.2012 ; 15:18 Uhr


Star Wars: Battlefront 3 : Bis auf ein paar Konzeptgrafiken gab es nie offizielles Material aus Battlefront 3 zu sehen. Bis auf ein paar Konzeptgrafiken gab es nie offizielles Material aus Battlefront 3 zu sehen. Im Youtube-Kanal Borman18 ist ein neues Video zu Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht. Das Video zeigt fast eine Stunde an Spielszenen aus dem Multiplayer-Shooter, dessen Entwicklung wohl bereits 2009 eingestellt wurde. Das Material ist zudem kommentiert und zeigt Spielszenen am Boden und in der Luft, beispielsweise an Bord eines Tie-Interceptors oder X-Wings. Die Szenen stammen allerdings noch aus einer sehr frühen Version, die Grafiken sind längst nicht final, es gibt viele Bugs.

2009 nahm LucasArts das Spiel aus der Verantwortung des Entwicklers Free Radical. Danach verschwand es von der Bildfläche. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte der Entwickler Pandemic Studios hätte die Arbeit an dem Spiel übernommen, was allerdings nie bestätigt wurde. Inzwischen gilt Battlefront 3 schon lange als verloren und wird wohl nie veröffentlicht werden.

Borman18 hat in seinem Kanal noch weitere Videos zu Star Wars: Battlefront 3, zeigt aber auch Szenen aus anderen, nie veröffentlichten Spielen, beispielsweise aus Stargate SG-1: The Alliance oder Beyond für die Xbox.

Star Wars: Battlefront 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Pixies
Pixies
#1 | 04. Jul 2012, 15:37
Schade dass das eingestellt wurde. Wäre mal wieder ein Multiplayerspiel gewesen, was ich mir wirklich gern gekauft hätte, auch zum Vollpreis. Auch wenn Battlefront 2 mich im Gegensatz zum ersten Teil nicht so überzeugt hat, ist ein Multiplayerspiel im Star Wars-Universum mega cool.
rate (37)  |  rate (4)
Avatar Linox
Linox
#2 | 04. Jul 2012, 15:39
Schade ein BF 3 wäre schön gewesen!
rate (37)  |  rate (4)
Avatar Fender_Tremolo
Fender_Tremolo
#3 | 04. Jul 2012, 15:40
Echt Schade das der Titel eingestellt wurde.Die Teile davor haben echt Laune gemacht.
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Chen Stormstout
Chen Stormstout
#4 | 04. Jul 2012, 15:40
Battlefront 2 war einfach schön :)
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Jamx23
Jamx23
#5 | 04. Jul 2012, 15:42
Hätte ich defintiv gekauft, so buggy und unausgereift der 2. Teil auch war. EInen Multiplayer-Action-Titel im SW Universum halte ich nach wie vor für eine sehr gute Idee.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#6 | 04. Jul 2012, 15:44
Wieso nur? Wieso wurde es nicht fertig gestellt?
Das Spiel hätte so viel Potenzial gehabt. Und das Videomaterial sieht eigentlich schon genial aus. Zumal das erst die Alpha sein dürfte. Also wow.
Unendlich schade drum.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar SledgeNE
SledgeNE
#7 | 04. Jul 2012, 15:55
Das mit dem gezeigten Material erinnert mich an dieselbe herangehensweise wie bei Duke Nukem Forever. Erst hieß es, das Spiel sei eingestellt, wir bekommen Screenshots und Gameplay-Trailer zu sehen, und auf einmal gibt es ein Release-Datum. Ich denke, das es hierbei nicht viel anders sein wird. Welcher Entwickler wird eine so große Marke wie Star Wars Battlefront 3 einfach einstampfen sollen!? Ich denke, das es doch noch kommt. ;-)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar FQDN
FQDN
#8 | 04. Jul 2012, 16:00
achtung neue news... ein wir haben eine stunde videomaterial von einem titel, wurde aber eingestellt!!!
nächste news... in china hat einer geklingelt!!!

morgen in den news... ist die reichsmark, die rettung aus der euro-krise... wenn ja... pech gehabt, wurde bereits eingestellt!!!


oh mann gs solangsam wird echt komisch mit euch
rate (4)  |  rate (62)
Avatar DrAdasked
DrAdasked
#9 | 04. Jul 2012, 16:08
Wieso muss ich immer so leiden wenn ich das Wort "eingestellt" höre :´(
rate (5)  |  rate (0)
Avatar happyPig
happyPig
#10 | 04. Jul 2012, 16:16
Oh Man.
Ist das sogar die Engine mit der noch Pandemic die Battelfronts irgendwie zusammengeflickt hat?
Da blieb mir ein neuerliches Bugfront zum Glück erspart. Auch wenn ich den zweiten Teil sehr lange gespielt habe, war es im Endeffekt nur ein mittelprächtiges Spiel mit hunderten Bugs und Star Wars Lizenz.

Ein neues Batttelfront gerne. Aber bitte endlich einmal richtig. Also von einem fähigen Entwickler und mit genug Zeit von Lucas Arts.
rate (1)  |  rate (9)

Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Need for Speed Rivals
25,90 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 25.04.2014
09:58
09:30
09:16
08:52
08:31
08:22
Donnerstag, 24.04.2014
19:42
19:39
18:40
18:10
17:49
17:16
16:58
16:55
16:31
16:19
16:06
15:30
14:44
14:29
»  Alle News

Details zu Star Wars: Battlefront (3)

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 2015
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite:
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 130 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 9 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 62 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter