Star Wars: Battlefront 3 : Bis auf ein paar Konzeptgrafiken gab es nie offizielles Material aus Battlefront 3 zu sehen. Bis auf ein paar Konzeptgrafiken gab es nie offizielles Material aus Battlefront 3 zu sehen. Im Youtube-Kanal Borman18 ist ein neues Video zu Star Wars: Battlefront 3 aufgetaucht. Das Video zeigt fast eine Stunde an Spielszenen aus dem Multiplayer-Shooter, dessen Entwicklung wohl bereits 2009 eingestellt wurde. Das Material ist zudem kommentiert und zeigt Spielszenen am Boden und in der Luft, beispielsweise an Bord eines Tie-Interceptors oder X-Wings. Die Szenen stammen allerdings noch aus einer sehr frühen Version, die Grafiken sind längst nicht final, es gibt viele Bugs.

2009 nahm LucasArts das Spiel aus der Verantwortung des Entwicklers Free Radical. Danach verschwand es von der Bildfläche. Zwischenzeitlich gab es Gerüchte der Entwickler Pandemic Studios hätte die Arbeit an dem Spiel übernommen, was allerdings nie bestätigt wurde. Inzwischen gilt Battlefront 3 schon lange als verloren und wird wohl nie veröffentlicht werden.

Borman18 hat in seinem Kanal noch weitere Videos zu Star Wars: Battlefront 3, zeigt aber auch Szenen aus anderen, nie veröffentlichten Spielen, beispielsweise aus Stargate SG-1: The Alliance oder Beyond für die Xbox.

Star Wars: Battlefront 3