Star Wars: Battlefront - EA verschenkt den Season Pass

Den Season Pass und alle DLCs für Star Wars: Battlefront gibt es momentan gratis. EA möchte wohl vor dem Release von Star Wars: Battlefront 2 ein bisschen Hype generieren.

von Stefan Köhler,
12.09.2017 17:50 Uhr

Star Wars: Battlefront bietet beispielsweise den Todesstern DLC, derzeit gibt es alle Erweiterungen gratis.Star Wars: Battlefront bietet beispielsweise den Todesstern DLC, derzeit gibt es alle Erweiterungen gratis.

Eine freundliche Geste für alle Spieler: Electronic Arts verschenkt derzeit alle DLCs für Star Wars: Battlefront. Wer den Season Pass also noch nicht gekauft hatte, der kann jetzt nochmal zugreifen und um Bespin und Todesstern kämpfen.

Die Aktion kommt nicht von ungefähr: Diesen Herbst erscheint der Nachfolger Star Wars: Battlefront 2, da möchte EA nochmal die Spieler heiß machen. Auch beim Release von Battlefield 1 gab es eine vorherige Gratisaktion mit den DLCs von Battlefield 4.

Unterhalb geht es zum Download in den jeweiligen Stores, wir listen neben der PC-Version auch die Xbox- und PS4-Fassung auf:

Star Wars: Battlefront wurde im November 2015 veröffentlicht, Star Wars: Battlefront 2 folgt am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Star Wars: Battlefront - Trailer zur Ultimate Edition mit allen DLCs 0:30 Star Wars: Battlefront - Trailer zur Ultimate Edition mit allen DLCs

Star Wars: Battlefront - Bilder aus dem Todesstern-DLC ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...