Star Wars: The Old Republic - BioWare Austin entlässt Mitarbeiter

Der Star Wars: The Old Republic Entwickler BioWare Austin musste Mitarbeiter entlassen. Das schrieb Greg Zeschuk in einem Foren-Beitrag. Auf die Gründe für die Kündigung ging er nicht ein.

Trotz Entlassungen wird weiterhin an Star Wars: The Old Republic gearbeitet Trotz Entlassungen wird weiterhin an Star Wars: The Old Republic gearbeitet

Auch wenn Electronic Arts betont, dass das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republicein Erfolg ist, wurden beim Entwickler BioWare Austin jetzt Mitarbeiter entlassen. In einem Forenbeitrag schrieb General Manager Greg Zeschuk, dass »wir einigen talentierten, leidenschaftlichen und ausnahmslos hart-arbeitenden Menschen lebewohl sagen mussten.«

Weiterhin schrieb er, dass es immer hart sei, so in das Leben von Mitarbeitern einzugreifen und versichert, dass alle betroffenen Personen mit Würde, Fairness und Respekt behandelt wurden.

Er betont, dass er und die ganze Firma mit dem Start von Star Wars: The Old Republic sehr zufrieden war und man auch in Zukunft das Spiel um neue Inhalte erweitern und stetig verbessern wird. Man habe noch immer ein beachtliches Entwicklerteam und fühle sich weiterhin in der Lage, mit der Hilfe der Community das Spiel zu verbessern.

Im Moment arbeitet BioWare am nächsten Content-Update auf Version 1.3. Dieses vor allem die Gruppensuche verbessern und eine Werkbang für Handwerker einbauen.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.