Für Kinder geeignet, Erwachsene sollten sich den kauf überlegen

Für Kinder die noch nicht soviel mit Special Moves in einem Spiel haben, lässt sich dieses Spiel im Anfänger (Padawan) Modus gut durchspielen. Die Story ist...

von - Gast - am: 19.03.2010

Für Kinder die noch nicht soviel mit Special Moves in einem Spiel haben, lässt sich dieses Spiel im Anfänger (Padawan) Modus gut durchspielen. Die Story ist spannend und wie in der gleichnamigen Serie erzählt. Wenn man allerdings als Erwachsener (Jedi Master) an dieses Spiel herangeht, ist es manchmal schon richtig nervig. Springen klappt nur von bestimmten Punkten. Special Moves funktionieren teilweise nur, wenn man vorher genügend Droiden auf dem einfachen Wege erledigt hat. Es bleibt bei dem Punkt, die Story ist gut in Szene gesetzt und spannend. Die Grafik ist auf dem Niveau von Jahre 2007.

Meine Bewertung für dieses Spiel geht in 2 Richtungen.
Die eine Richtung ist für Kinder, da gebe ich 72. Für Erwachsene sehe ich da schon eher eine 59 gerechtfertigt.

Fazit, die Zielgruppe ist entscheidend für den Kauf dieses Spieles.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.