Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: Knights of the Old Republic - Bundle mit beiden Teilen soll im Sommer erscheinen

Der Publisher Lucas Arts und Entwickler BioWare werden im Sommer wohl ein Bundle aus den beiden erfolgreichen Rollenspielen Star Wars: Knights of the Old Republic 1 & 2 veröffentlichen. Das heizt Spekulationen um einen dritten Teil an.

Von Maximilian Walter |

Datum: 07.05.2012 ; 17:12 Uhr


Star Wars: Knights of the Old Republic : Wird ein Nachfolger für KOTOR erscheinen? Wird ein Nachfolger für KOTOR erscheinen? Die geistigen Vorgänger zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic , Star Wars: Knights of the Old Republic und Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords könnten im Sommer wieder im Handel erhältlich sein. In einem Internetforum ist jetzt ein Bild aufgetaucht, dass ein Zwei-Disc-Bundle für 20 US-Dollar zum Vorbestellen zeigt.

Die beiden BioWare-Rollenspiele gelten unter Fans als mit die besten Star-Wars-Spiele überhaupt. Bisher wurde noch kein vollwertiger Nachfolger angekündigt. Das Bundle aus beiden Spielen heizt die Spekulationen um einen solchen wieder an.

Das Bundle soll exklusiv für PC im Sommer erscheinen. Ob auch eine europäische Version geplant ist, ist nicht bekannt.

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (46) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Killerfliege1900
Killerfliege1900
#1 | 07. Mai 2012, 19:14
Ich werds mir holen ^^ der Erste teil ist für mich eines der besten spiele aller zeiten
rate (21)  |  rate (3)
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#2 | 07. Mai 2012, 19:15
Nach wie vor finde ich ist der erste Teil ein Schatz unter den Rollenspielen...
rate (23)  |  rate (2)
Avatar Alex.94
Alex.94
#3 | 07. Mai 2012, 19:29
KOTOR 1 gehört für mich zu einem der besten Star Wars- und Biowarespiele. Der 2. Teil von Obsidian war auch sehr gut.

Inwiefern so ein Bundle Spekulationen für einen 3. Teil anfeuern soll, verstehe ich nicht so ganz. Wäre aber natürlich fantastisch wenn einer kommen sollte.

Ob das Spiel auch fantastisch wird, weiss ich nach den letzten Spielen von Bioware ehrlich gesagt gar nicht so recht...
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Sultak
Sultak
#4 | 07. Mai 2012, 19:29
Das wäre doch ein Überlegung wert^^


Aber ich möchte bezweifeln das das auf ein KOTOR3 hindeutet...Spiel ja zur Zeit KOTOR 3-9 schön wär es aber.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar LILZIZA
LILZIZA
#5 | 07. Mai 2012, 19:41
Hört sich ja Nice an !
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Garm
Garm
#6 | 07. Mai 2012, 19:46
Was ist genau der Sinn dahinter? Wer die beiden haben will, kann die sich doch kaufen?
rate (6)  |  rate (6)
Avatar Gotha Mora
Gotha Mora
#7 | 07. Mai 2012, 19:50
Dann bitte mit neuen Texturen und HD-Auflösung und es soll stabil auf Vista laufen, mein altes KOTOR stürzt nach ca. 10-20 min immer ab -.-
rate (14)  |  rate (8)
Avatar servana
servana
#8 | 07. Mai 2012, 19:54
Jeder der die Games noch nicht gespielt hat und auch nur irgendwie was mit den Genre oder Star Wars anfangen kann, sollte es nachholen! Ein neues Kotor 3 mit den Cinematic Design und Inzenierung eines Mass Effect 3... ich würde es lieben.

Hoffendlich überarbeiten sie aber die Spiele auch so das sie auf Vista und Win7 besser laufen.
rate (14)  |  rate (1)
Avatar PG89
PG89
#9 | 07. Mai 2012, 20:06
Die überbewertesten Star Wars-Spiele EVER ... Allein das Kampfsystem ist zum einschlafen langweilig und der Grund,warum ich KOTOR nicht mal ansatzweise durchgezockt habe.
rate (1)  |  rate (62)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#10 | 07. Mai 2012, 20:15
Zitat von PG89:
Die überbewertesten Star Wars-Spiele EVER ... Allein das Kampfsystem ist zum einschlafen langweilig und der Grund,warum ich KOTOR nicht mal ansatzweise durchgezockt habe.

Überbewertet nur weil sie deinen persönlichen Geschmack nicht treffen? Na du bist lustig, zum Glück schreibst du keine Wertungen.
rate (27)  |  rate (2)
1 2 3 ... 5 weiter »

Sacred 3
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
25,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 102 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 8 von 255 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 364 User   hinzufügen
Wunschliste: 235 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter