Star Wars: Knights of the Old Republic : Wird ein Nachfolger für KOTOR erscheinen? Wird ein Nachfolger für KOTOR erscheinen? Die geistigen Vorgänger zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic , Star Wars: Knights of the Old Republic und Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords könnten im Sommer wieder im Handel erhältlich sein. In einem Internetforum ist jetzt ein Bild aufgetaucht, dass ein Zwei-Disc-Bundle für 20 US-Dollar zum Vorbestellen zeigt.

Die beiden BioWare-Rollenspiele gelten unter Fans als mit die besten Star-Wars-Spiele überhaupt. Bisher wurde noch kein vollwertiger Nachfolger angekündigt. Das Bundle aus beiden Spielen heizt die Spekulationen um einen solchen wieder an.

Das Bundle soll exklusiv für PC im Sommer erscheinen. Ob auch eine europäische Version geplant ist, ist nicht bekannt.

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.