Star Wars: The Old Republic - Hinweise auf Bezahlinhalte

Das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic könnte einen Item-Shop enthalten, in dem Gegenstände gekauft werden können.

Star Wars: The Old Republic könnte einen Item-Shop enthalten, in dem Spieler gegen echtes Geld Gegenstände kaufen können. Erste Hinweise darauf liefern die Nutzungsbestimmungen, die bei der Anmeldung als Tester des Online-Rollenspiels akzeptiert werden müssen. Dort heißt es unter anderem: "Sie haben es zur Kenntnis genommen und akzeptieren, dass alle Gegenstände, die für Punkte während des Spiels erworben wurden, nicht ersetzt werden und unverkäuflich sind." (Siehe Bild)

Dieser Satz lässt Spielraum für Spekulationen. Ein Item-Shop, in dem der Spieler gegen Punkte Gegenstände erhalten kann, ist wohl auf jeden Fall in Star Wars: The Old Republic enthalten. Ob die Punkte für Geld gekauft werden müssen oder ob der Spieler sie einfach im Laufe des Spiels erhält, ist noch unklar. Eine offizielle Stellungnahme der Entwickler von BioWare steht noch aus.

Star Wars: The Old Republic - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.