Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic Star Wars: The Old Republic Die Entwickler von BioWare haben die offizielle Internetseite des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic erweitert. Die Sektion Biografien, in der die Hintergrundgeschichte wichtiger computergesteuerter Figuren erzählt wird, wurde um drei neue Lebensläufe vergrößert. Den Entwicklern zufolge handelt es sich dabei um "drei der einflussreichsten Persönlichkeiten aus der Ära von The Old Republic".

Das Update beinhaltet drei Biografien. General Garza ist Kommandantin der Republikanischen Sondereinheiten und gilt als einer der erfahrensten Offiziere im Militär der Galaktischen Republik. Der Kriegsherr Mand'alor ist der Vereiniger der mandalorianischen Clans und teil General, teils Köig. Die Mandalorianer sind zwar argwöhnische, aber gut bezahlte Verbündete des Imperiums. Schlussendlich wird der Sith Darth Malgus vorgestellt, der zu großen Teilen an der Zerstörung des Jedi-Tempels auf Coruscant beteiligt war.

» Alle Biografien auf der offiziellen SW: The Old Republic Seite lesen

Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan