Star Wars: The Old Republic : Der Entwickler Bioware veröffentlicht auf der Penny Arcade Expo (PAX) einen Trailer zu Star Wars: The Old Republic. Der zeigt eine Beispielmission aus dem Online-Rollenspiel, die in Verbindung mit Star Wars: Knights of the Old Republicsteht, das ebenfalls von Bioware entwickelt wurde.

Wie Bioware ankündigt soll es im fertigen Old Republic noch mehr Verbindungen zwischen den beiden Titeln geben: »Der Jedi-Bürgerkrieg hat viele Fragen offengelassen. In den schwierigen Zeiten nach der Konfrontation von Darth Revan und Darth Malak musste der Orden der Jedi ums Überleben kämpfen und konnte keine Untersuchungen anstellen. Als Revan wieder ein Jedi war, reiste er in die Tiefen des Raums auf der Suche nach einem mysteriösen Bösen. Wir wissen jetzt, dass die Quelle dieses Bösen das neu gegründete Sith-Imperium war, aber das löst nur einen Teil des Mysteriums.«