Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic wird in drei Versionen zur Vorbestellung angekündigt. Star Wars: The Old Republic wird in drei Versionen zur Vorbestellung angekündigt. Update (21.7.2011): Inzwischen wurde die Collector’s Edition zu The Old Republic offiziell angekündigt und kann unter anderem über die Webseite zum Spiel vorbestellt werden. Außerdem wurde zwei weitere Fassungen des Spiel angekündigt. Die Digital Deluxe Edition bietet dabei noch fünf der sieben Ingame-Inhalte der Collector’s Edition, während die Standard Edition keine Boni enthält. Alle Details zu den verschiedenen Versionen sehen Sie auch auf der offiziellen Webseite zum Spiel. Übrigens: Wer The Old Republic vorbestellt - egal in welcher Version - kann früher ins Spiel starten. Die Reihenfolge, in der Spieler der Einlass gewährt wird, hängt laut offizieller Beschreibung von der Reihenfolge der Registrierungen der Vorbesteller-Keys ab, die jeder Kunde beim Ordern des Spiels bekommt. Die Keys können ebenfalls über die Vorbesteller-Webseite registriert werden.

Ursprüngliche Meldung (20.7.2011): Wann genau das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republicerscheint, ist bis heute noch immer nicht bekannt. Allerdings tauchten jetzt Details zu einer Collector's Edition auf. Ein spanischer Händler hatte für kurze Zeit den Inhalt dieser zirka 150 Euro teuren Sonderversion veröffentlicht. Mittlerweile ist das entsprechende Angebot zwar nicht mehr auf der Webseite zu finden, doch wir haben die Details für Sie in einer Übersicht zusammengefasst.

Inhalt der Collector's Edition

  • exklusive Statue von Darth Malgus

  • Spiele-DVDs in einer Sammelhülle aus Metall

  • Tagebuch von Meister Gnost-Dural

  • Galaxie-Karte der Alten Republik

  • Authentification-Key

  • Soundtrack-CD mit exklusiven Musikstücken

  • hochwertige Collector's-Edition-Box

  • sieben digitale Bonus-Inhalte (Waffe, Zubehör etc.)

Star Wars: The Old Republic : So sieht die Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic aus. So sieht die Collector's Edition von Star Wars: The Old Republic aus.

Ebenfalls interessant ist die Meldung eines polnischen Händlers. Dieser gab auf seiner Webseite bekannt, dass bereits ab dem 21. Juli 2011 Vorbestellungen für Star Wars: The Old Republic aufgenommen werden. Die Anzahl sei dabei angeblich auf 500.000 Exemplare beschränkt, die allesamt über die neue Online-Plattform »Origin« von Electronic Arts abgewickelt werden sollen. Allerdings wurden auch diese Informationen mittlerweile wieder von der Webseite entfernt.

Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan