Star Wars: The Old Republic - Diesen Freitag startet das erste Beta-Wochenende

Am Freitag, den 2. September 2011, startet das erste Beta-Wochenende zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. BioWare verschickt die Einladungen in Kürze.

An diesem Freitag (2. September 2011) startet das erste Beta-Wochenende zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Dies gab der Entwickler BioWare im Rahmen der PAX Prime bekannt. Für diese Testphase verschickt der Entwickler in Kürze Einladungen per Mail an zufällig ausgewählte Leute, die sich auf der offiziellen Webseite für die Beta angemeldet haben. Wer also noch die Chance auf einen Platz in der Beta nutzen will, sollte der besagten Seite schnellstmöglich einen Besuch abstatten.

In den nächsten Wochen und Monaten veranstaltet BioWare weitere Beta-Wochenenden, die konkreten Termine liegen bisher allerdings noch nicht vor. Des Weiteren ist weiterhin nicht bekannt, wann genau Star Wars: The Old Republic veröffentlicht wird.

zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.