Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Zum Launch weitere Server & erhöhte Serverkapazität

Neue Server und eine erhöhte Serverkapazität sollen zum Launch der Server des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic für geringere Wartezeiten und besseren Spielfluss als noch in der Early-Access-Phase sorgen.

Von Florian Inerle |

Datum: 20.12.2011 ; 10:20 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Die Early-Access-Phase von SW:TOR begann am 13. Dezember 2011. Die Early-Access-Phase von SW:TOR begann am 13. Dezember 2011. Schon seit dem offiziellen Start der Early-Access-Phase des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic beklagen viele Spieler immer wieder hohe Wartezeiten bis zum Serverbeitritt. Dazu hat sich der Entwickler BioWare jetzt auf der offiziellen The-Old-Republic-Website gemeldet. Nach den letzten Wartungsarbeiten von 1 Uhr bis 6 Uhr wurden viele zusätzliche Server für alle Regionen gestartet werden, um die Serverpopulation zum heutigen Release-Ansturm zu verteilen.

BioWare rät allen neuen Spielern, keine Charaktere auf Servern mit dem Status »voll« zu erstellen, denn dort seien die Wartezeiten am größten. Für all diejenigen Spieler, die auf solchen Server schon Charaktere besitzen, werde man die Serverkapazitäten erhöhen.

Außerdem weist der der Entwickler alle Spieler nochmals darauf hin, dass am 22. Dezember die Gnadenfrist für Spieler abläuft, die ihre Version bisher noch nicht durch einen Produkt-Code zur Vollversion erweitert haben. Auch eine gewünschte Zahlungsmethode muss angegeben werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (57) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar [WSF]Hawk
[WSF]Hawk
#1 | 20. Dez 2011, 10:31
Schön für die neuen Server. Unser Server wurde trotzdem von neuen Spielern überflutet. =\
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Soebe
Soebe
#2 | 20. Dez 2011, 10:39
Ich warte aktuell auch erst mal ne Stunde bis ich einloggen kann, in der Zeit kann ich wenigstens mal zu abend essen und Kaffee trinken ;)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar JMaag
JMaag
#3 | 20. Dez 2011, 10:39
Unser hatte heute um halb 9 auch schon ne warteschlange von über 200 leuten (T3-M4)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar GDI121
GDI121
#4 | 20. Dez 2011, 10:54
Vielleicht sollten sie ausgewählten Spielern oder Gilden erlaube den Server zu Wechseln um so selber für eine bessere Verteilung zu Sorgen..

Edit:
zumal das Problem nur auf Europäischen Servern existiert weil hier einfach viel zu wenige Server gehostet wurden besonders Französische.

http://www.swtor.com/server-status
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Soebe
Soebe
#5 | 20. Dez 2011, 10:55
Zitat von JMaag:
Unser hatte heute um halb 9 auch schon ne warteschlange von über 200 leuten (T3-M4)


Das geht ja noch.
Ich bin auf dem selben Server und hatte gestern um 7 ne Warteschlange von 850 Leuten.

Edit: Achso du meinst am Morgen, ok, das ist heftig :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Dakota
Dakota
#6 | 20. Dez 2011, 10:56
Gestern Abend eine Warteschlange von 1'700 gehabt.

Hoffe die Kapazitäten wurden wirklich erhöhten. Ist schon ein bisschen frustrierend wenn man ein bisschen Daddeln möchte jedoch beim Login erst mal 2 Stunden warten darf.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Dominian
Dominian
#7 | 20. Dez 2011, 10:58
Und ich bin schon 49 und in ein paar stunden 50 :)

*angeb*
rate (5)  |  rate (31)
Avatar Neumi
Neumi
#8 | 20. Dez 2011, 11:00
Tja, soll ich jetzt Server Transfer machen oder was?
Jeden Tag 20 Minuten warten bis zum Einloggen - super.

Das beste war noch, als ich einen Connection Loss hatte, der hat nur ein paar Sekunden gedauert. Das Spiel hat mich prompt rausgeschmissen, ich wurde wieder auf die Warteliste gesetzt, meine Partnerin hat im Spiel dann 15 Minuten warten dürfen, der Server hat nicht gleich erkannt, dass ich weg war, also stand mein Char dort mal 10 Minuten rum.

Wenn das in einer 6er Ini passiert wäre ...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Angelus_lul
Angelus_lul
#9 | 20. Dez 2011, 11:00
Meiner ist nun auch extrem voll -.-
Und das schon um 11.00 ..wie soll's erst zur primetime werden?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar D1ngo
D1ngo
#10 | 20. Dez 2011, 11:01
aha ich merk davon aber gar nix
stecke jetzt um 11 Uhr schon in der Schlange
rate (2)  |  rate (0)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
5,99 €
Versand s.Shop
Star Wars: The Old Republic ab 5,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
17:37
17:35
17:05
16:45
16:12
15:41
15:04
14:40
14:36
13:43
13:17
12:18
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
»  Alle News

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 135 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 12 von 262 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 387 User   hinzufügen
Wunschliste: 235 User   hinzufügen
Star Wars: The Old Republic im Preisvergleich: 13 Angebote ab 3,99 €  Star Wars: The Old Republic im Preisvergleich: 13 Angebote ab 3,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter