Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Bald kostenlos bis Stufe 15 spielbar

Auf seiner Pressekonferenz im Rahmen der E3 2012 kündigte Publisher Electronic Arts an, dass man eine Art Free-2-Play-Demo für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic plant.

Von Sebastian Klix |

Datum: 05.06.2012 ; 01:42 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Bald kann jeder Spieler kostenlos und ohne Zeitdruck bis Stufe 15 leveln. Bald kann jeder Spieler kostenlos und ohne Zeitdruck bis Stufe 15 leveln. In den letzten Monaten versuchten Publisher Electronic Arts und Entwickler Bioware mit diversen Aktionen wie kostenlosen Schnupper-Wochenenden und Freimonaten mehr Spieler für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic zu begeistern beziehungsweise alte Spieler zurückzuholen.

Nun gab EA auf seiner Pressekonferenz der E3 bekannt, dass das Unternehmen einen weiteren Schritt gehen wird. So soll demnächst, ähnlich wie etwa bei Konkurrent World of Warcraft , eine Art kostenlose Demo-Version erscheinen, in der interessierte Spieler ohne Zeitlimit spielen können. Natürlich gibt es aber eine Einschränkung: Der erreichbare Höchstlevel von »Free-2-Play«-Charakteren wird Stufe 15 sein.

Einen genaueren Termin, ab wann das Programm startet, verriet EA noch nicht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (116) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 10 weiter »
Avatar König
König
#1 | 05. Jun 2012, 01:54
Na endlich. Nun kann ich es mir endlich anschauen. Ich war einfach nicht bereit dafür erstmal Geld auszugeben und dann isses nix.
rate (40)  |  rate (7)
Avatar Dessel
Dessel
#2 | 05. Jun 2012, 01:55
Hätte ich lieber mal gewartet
rate (19)  |  rate (8)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#3 | 05. Jun 2012, 02:00
Haha nicht mal 1 Jahr ausgehalten und es fängt schon an mit dem Free 2 Play :D

jaja toller "wow killer" :D
rate (30)  |  rate (83)
Avatar erlandsen
erlandsen
#4 | 05. Jun 2012, 02:02
Zitat von Kuwabara:
Haha nicht mal 1 Jahr ausgehalten und es fängt schon an mit dem Free 2 Play :D

jaja toller "wow killer" :D


Genau. WoW ist ja auch so free to play...
Lern erstmal lesen...
rate (21)  |  rate (48)
Avatar djcalibar
djcalibar
#5 | 05. Jun 2012, 02:03
Klingt nach nem Verzweiflungsakt
rate (50)  |  rate (12)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#6 | 05. Jun 2012, 02:04
Zitat von erlandsen:


Genau. WoW ist ja auch so free to play...
Lern erstmal lesen...


wasch laberscht du??? hascht du überhaupt gelernt??
rate (7)  |  rate (84)
Avatar JoeSepe
JoeSepe
#7 | 05. Jun 2012, 02:05
Zitat von Kuwabara:


wasch laberscht du??? hascht du überhaupt gelernt??


wasch laberscht du?? wow is bis lvl 20 gratis :)
rate (52)  |  rate (10)
Avatar Clownesk
Clownesk
#8 | 05. Jun 2012, 02:10
Zitat von Kuwabara:
Haha nicht mal 1 Jahr ausgehalten und es fängt schon an mit dem Free 2 Play :D

jaja toller "wow killer" :D


Von F2P im klassischen Sinne ist hier aber nicht die Rede.Genauso wenig wie bei WOW.Übrigens sind genau die f2p-Titel die "WOW-Killer", falls dir das entgangen ist.
rate (37)  |  rate (3)
Avatar SkeLLeToN*
SkeLLeToN*
#9 | 05. Jun 2012, 02:20
Mensch, dann sind ja anstatt 5 Leute 10 Leute auf einem Server!
rate (25)  |  rate (21)
Avatar erlandsen
erlandsen
#10 | 05. Jun 2012, 02:20
Lass ihn, der will doch nur trollen...

Zitat von Clownesk:


Von F2P im klassischen Sinne ist hier aber nicht die Rede.Genauso wenig wie bei WOW.Übrigens sind genau die f2p-Titel die "WOW-Killer", falls dir das entgangen ist.
rate (11)  |  rate (2)

KOCH MEDIA GMBH (SOFTWARE) Saints Row: The Third (Hammerpreis)
2,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
The Crew (PC)
49,95 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
22,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
25,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 141 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 10 von 259 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 375 User   hinzufügen
Wunschliste: 235 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter