Update 26. Juni: Update 1.3 ist auf die Star Wars: The Old Republic-Server aufgespielt worden und steht ab sofort zum Download bereit. Wie üblich lädt der STWOR-Launcher den neuen Patch beim Login automatisch herunter.

Star Wars: The Old Republic : Patch 1.3 für Star Wars: The Old Republic erscheint am 26. Juni 2012. Patch 1.3 für Star Wars: The Old Republic erscheint am 26. Juni 2012. Am 26. Juni 2012 erscheint der Patch 1.3 für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. Dies gab der Entwickler BioWare jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt. Zu diesem Zweck fährt das Team die Server um 9:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit herunter, um die entsprechenden Wartungsarbeiten vornehmen zu können. Sollte alles nach Plan verlaufen, nehmen die Live-Server dann ab 13:00 Uhr wieder ihren Betrieb auf.

Einer der Höhepunkt des Patches 1.3 ist mit Sicherheit die Einführung des Gruppenfinders. Mit diesem Tool können die Spieler schnell und unkompliziert Mitstreiter für Flashspoints, Operationen und Planeten-Missionen finden. Des Weiteren erweitert dieses Update das sogenannte Vermächtnis-System um weitere Funktionen und startet die Vorsaison für die Ranglisten-Kriegsgebiete. Eine vollständige Liste der Änderungen finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Außerdem gab BioWare im Rahmen einer Frage-und-Antwort-Runde mit der Community bekannt, dass in absehbarer Zukunft zusätzliche Charakter-Slots eingeführt werden. Ein konkreter Termin hierfür steht allerdings noch nicht fest. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de.

Star Wars: The Old Republic - Shadow of Revan