Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Neue Operation erscheint im September

BioWare gab auf der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts bekannt, dass im September eine neue Highlevel-Operation für Star Wars: The Old Republic erscheint.

Von Andre Linken |

Datum: 15.08.2012 ; 18:20 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Im September erscheint eine neue Operation für Star Wars: The Old Republic. Im September erscheint eine neue Operation für Star Wars: The Old Republic. Im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts gab es auch eine kurze Präsentation zur Zukunft des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic . Der für das MMO verantwortliche General Manager Matthew Bromberg gab dabei bekannt, dass im September dieses Jahres die neue Highlevel-Operation »Schrecken aus der Tiefe« in das Spiel eingeführt werden soll.

Die Operation wird in einem etwas umfangreicheren Game-Update enthalten sein. Mit den nachfolgenden Patches will BioWare dann unter anderem das neue Kriegsgebiet mit dem Namen »Die alten Hyperraumtore« sowie neue Weltraummissionen für Charaktere ab der Stufe 50 in das Online-Rollenspiel einbauen.Konkrete Release-Termine liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ManInNight
ManInNight
#1 | 15. Aug 2012, 18:37
Spielt das noch wer =)
rate (18)  |  rate (40)
Avatar Aremys
Aremys
#2 | 15. Aug 2012, 18:39
Content, den man bereits zu Release gebraucht hätte... Schade Bioware, ein Game mit SO viel Potential in den Sand gesetzt.
rate (21)  |  rate (10)
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#3 | 15. Aug 2012, 18:46
Content der mich nicht interessiert, weil Raid.
Haben sie auch vor, irgendwann mal Illum zu reparieren?
rate (20)  |  rate (2)
Avatar Obrok83
Obrok83
#4 | 15. Aug 2012, 18:55
Zitat von ManInNight:
Spielt das noch wer =)


Viele.
Und die laufen grade der Event Schnitzeljagd nach.
rate (23)  |  rate (8)
Avatar Melometlar
Melometlar
#5 | 15. Aug 2012, 18:56
Cool, ich freu mich drauf ^^
rate (24)  |  rate (6)
Avatar ManInNight
ManInNight
#6 | 15. Aug 2012, 18:59
Ein Spiel was die Welt nicht gebraucht hat.
rate (7)  |  rate (36)
Avatar Melometlar
Melometlar
#7 | 15. Aug 2012, 19:02
Auf den Daumen runter habe ich nur gewartet, wie Leute etwas bewerten das lediglich ihrer persönlichen Meinung entspricht. Es gibt nun mal Leute denen es dennoch Spaß macht, da ist es fast schon schade wenn Leute so engstirnig sind (fast, interessieren tut es mich die Bohne, ich spiele dennoch :P )
rate (25)  |  rate (12)
Avatar ManInNight
ManInNight
#8 | 15. Aug 2012, 19:07
Zitat von Melometlar:
Auf den Daumen runter habe ich nur gewartet, wie Leute etwas bewerten das lediglich ihrer persönlichen Meinung entspricht. Es gibt nun mal Leute denen es dennoch Spaß macht, da ist es fast schon schade wenn Leute so engstirnig sind (fast, interessieren tut es mich die Bohne, ich spiele dennoch :P )


klar kein Ding ich fand sowas mit 13 Jahren auch noch cool =)
rate (9)  |  rate (37)
Avatar Wilder_Ossi
Wilder_Ossi
#9 | 15. Aug 2012, 19:11
Leider zu spät!

Das Thema ist gegessen. Trotzdem viel Glück Bioware.

Guild Wars 2 my love ich komme........endlich wieder ein anständiges MMO!
rate (17)  |  rate (15)
Avatar Cinergie
Cinergie
#10 | 15. Aug 2012, 19:25