Star Wars: The Old Republic - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 20. Dezember 2011  |   Publisher: Electronic Arts

Star Wars: The Old Republic - Erweiterung »Aufstieg des Huttenkartells« angekündigt

Der Entwickler Bioware hat die erste Erweiterung namens »Aufstieg des Huttenkartells« für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic angekündigt.

Von Tony Strobach |

Datum: 18.12.2012 ; 18:23 Uhr


Star Wars: The Old Republic : Das Addon »Aufstieg des Huttenkartells« hebt das Maximallevel und bringt neue Story-Missionen. Das Addon »Aufstieg des Huttenkartells« hebt das Maximallevel und bringt neue Story-Missionen. Im Frühjahr 2013 soll das erste Addon Star Wars: The Old Republic erscheinen. In »Aufstieg des Huttenkartells« wird das gleichnamige Gangster-Kartell in die Welt des Online-Rollenspiels eingeführt, die versuchen den Jedi und den Sith die Kontrolle über das Universum streitig zu machen. Das Addon soll viele neue Story-Missionen umfassen,das Maximal-Level auf Stufe 55 anheben und den neuen Planeten Makeb mitliefern.

Trotz der Umstellung von Star Wars: The Old Republic auf ein Free2Play-Model ist das Addon kostenpflichtig. Wer das Spiel free2play nutzt, bezahlt für das Addon 17€. Bezahlende Abonnenten bekommen das Addon günstiger für 8€.

Wer »Aufstieg des Huttenkartells« vor dem 8. Januar 2013 vorbestellt, kann das Addon außerdem schon 5 Tage früher spielen.

Quelle: Offizielle Webseite

Star Wars: The Old Republic
Dank vieler neuer Klamotten und Färbeoptionen können wir unsere SWTOR-Helden ganz individuell gestalten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (54) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar Mezzerli
Mezzerli
#1 | 18. Dez 2012, 18:44
Zitat von Led Zeppelin:
warum machen die das nicht für PS3??? von der leistung her würde es gehen und mehr einnahmen für entwickler und ich wäre dan auch ein zufriedener, zahlender kunde.


Das Spiel war so schon ein finanzielles Fiasko für EA und nen Tritt in den Arsch von BioWares Ruf.
Ich glaube nicht das sie jetzt noch gross Geld da reinstecken um es evtl. auf den Konsolen zu veröffentlichen um erneut schiffbruch zu erleiden.

MMO`s auf Konsolen sind immer so ein Ding.
rate (11)  |  rate (16)
Avatar MrBurns
MrBurns
#2 | 18. Dez 2012, 18:45
Sollte man sich Gedanken machen, wenn man "Aufstieg des Hurenkartells" gelesen hat?
rate (9)  |  rate (19)
Avatar Astyages
Astyages
#3 | 18. Dez 2012, 18:52
auch wenn für mich das thema mmorpg's abgehakt ist, finde ich den preis durchaus ok für ein addon, wobei der umfang eher wie ein update klingt :P.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar klink1980
klink1980
#4 | 18. Dez 2012, 18:54
Was? Leute die ein Abo haben müssen Trotzdem für den Zusatzinhalt zahlen?
Finde nur ich das unverschämt?
rate (8)  |  rate (27)
Avatar Ixal
Ixal
#5 | 18. Dez 2012, 18:59
Mal sehen wie viel Content das bietet. 17/8€ ist zumindest recht günstig, verglichen mit anderen Erweiterungen.

Ich muss sagen zu meiner Überraschung ist das F2P Model bei TOR erstaunlich gut gelungen (Preislich, Einschränkungen usw.) wenn man von ein paar kleinen Fehltritten absieht.
rate (17)  |  rate (4)
Avatar wobwobwob
wobwobwob
#6 | 18. Dez 2012, 19:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#7 | 18. Dez 2012, 19:04
Zitat von Led Zeppelin:
warum machen die das nicht für PS3???

Weil man dann nicht einfach das Kampfsystem von WoW kopieren könnte. Zu viele Buttons und so. Man müsste sich dann hinsetzen und etwas eigenes ausdenken, das zum Pad passt. Oder das von Tera kopieren.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar alizabeth
alizabeth
#8 | 18. Dez 2012, 19:13
Pay to Win Inc
rate (2)  |  rate (15)
Avatar Zera
Zera
#9 | 18. Dez 2012, 19:15
Zitat von Led Zeppelin:
warum machen die das nicht für PS3???

MMOs gehen nicht so einfach auf Konsolen
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Tauly
Tauly
#10 | 18. Dez 2012, 19:25
geil :D freu mich drauf :)
rate (8)  |  rate (2)
1 2 3 ... 6 weiter »

Saints Row III (PC) (USK) (Hammerpreis)
8,95 €
zzgl. 5,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Sid Meier's Civilization V - Brave New World (Add-On)
10,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 20.12.2011
PREISE ZUM SPIEL
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop

Details zu Star Wars: The Old Republic

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 20. Dezember 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: BioWare
Webseite: http://www.swtor.com/de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 89 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 10 von 250 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 342 User   hinzufügen
Wunschliste: 238 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter