Bisher hatte sich der Entwickler Blizzard Entertainment bezüglich des Veröffentlichungstermins von dem Strategiespiel StarCraft 2: Heart of the Swarm mehr oder weniger ausgeschwiegen. Im Rahmen der Game Developers Conference 2011 in San Francisco gab es jedoch eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema.

» Die Zerg-Vorschau von StarCraft 2 auf GameStar.de lesen

Der Game Designer Dustin Browder sagte im Rahmen einer Diskussionsrunde zum Thema »Moderne Strategiespiele«, dass er damit rechne, dass StarCraft 2: Heart of the Swarm in den nächsten sechs bis zwölf Monaten erscheinen werde.

Im besten Fall steht das Strategiespiel somit bereits im September 2011 im Handel. Im schlimmsten Fall müssen sich die Fans noch bis zum März des nächsten Jahres gedulden. Einen konkreten Termin ließ sich Browder allerdings nicht entlocken.

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.