Zum Thema » Starcraft 2: Das ist der Koop-Modus Der neue Koop-Modus im Video erklärt StarCraft 2: LotV ab 28,95 € bei Amazon.de In unserem Livestream-Event zu Starcraft 2: Legacy of the Void stellten wir die Fähigkeiten der eingeladenen Profispieler Dennis »TaKe« Gehlen und Steffen »KnowMe« Fritzemeier auf eine besonders heimtückische Probe: Sie sollten im Archon-Modus gegen Andreas und Sven aus der GameStar-Community antreten - durften aber, um es »fair« zu machen, nur mit halb so starken Einheiten kämpfen. Was ein echter Pro-Gamer ist, der dürfte so ein lächerliches Handicap ja problemlos beiseite wischen, dachten wir uns! Ob's stimmt, zeigt das Video.

Starcraft 2: Legacy of the Void
Anstelle einer Armada aus Trägern oder Tempests können wir auch ein einzelnes Mutterschiff mit enorm mächtigen Fähigkeiten wie diesem schwarzen Loch ins Feld führen.