StarCraft 2: Legacy of the Void : Activision und Blizzard Entertainment planen den Release von Starcraft 2: Legacy of the Void noch für das Jahr 2015. Activision und Blizzard Entertainment planen den Release von Starcraft 2: Legacy of the Void noch für das Jahr 2015.

Zum Thema StarCraft 2: LotV ab 28,95 € bei Amazon.de Der Release des Strategiespiels StarCraft 2: Legacy of the Void ist definitiv noch für das Jahr 2015 geplant. Dies geht aus einem aktuellen Finanzbericht des Publishers Activision hervor.

Darin war eine Liste derjenigen Spiele enthalten, deren Veröffentlichung noch für das laufende Jahr erwartet wird. Dies bedeutet zwar nicht, dass der Release in Stein gemeißelt ist. Allerdings zeigt es ganz klar, dass Activision und der Entwickler Blizzard Entertainment die feste Absicht haben, StarCraft 2: Legacy of the Void gegen Ende 2015 auf den Markt zu bringen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher allerdings noch immer nicht fest.

Erst vor kurzem gab es Spekulationen rund um die Veröffentlichung von StarCraft 2: Legacy of the Void. Auslöser dafür war eine Aktualisierung des Termins auf der Webseite des Online-Händlers Amazon auf das erste Quartal 2016. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Blizzard Entertainment blieb damals jedoch aus.

Passend dazu: Starcraft 2: Whispers of Oblivion - Der Anfang vom Ende

Starcraft 2: Legacy of the Void
Anstelle einer Armada aus Trägern oder Tempests können wir auch ein einzelnes Mutterschiff mit enorm mächtigen Fähigkeiten wie diesem schwarzen Loch ins Feld führen.