StarCraft 2: Legacy of the Void : StarCraft 2: Legacy of the Void bekommt noch im September einen endgültigen Release-Termin. StarCraft 2: Legacy of the Void bekommt noch im September einen endgültigen Release-Termin.

Zum Thema StarCraft 2: LotV ab 28,95 € bei Amazon.de Bereits seit April 2015 befindet sich StarCraft 2: Legacy of the Void in einer geschlossenen Beta-Phase - einen offiziellen Release-Termin hat Blizzard aber bis heute nicht genannt. Das könnte sich nun im September 2015 ändern.

Für den 13. September 2015 hat das Entwicklerstudio nämlich ein spezielles Live-Stream-Event für die Streaming-Plattform Twitch angekündigt. Und im Rahmen dieser Veranstaltung soll nicht nur die Intro-Filmsequenz gezeigt sondern auch der endgültige Release-Termin verraten werden. Außerdem ist geplant, weitere Details zu den Inhalten und Features der Standalone-Erweiterung bekannt zu geben.

Der Live-Stream soll um 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnen.

Kunden, die StarCraft 2: Legacy of the Void vorbestellt haben, dürfen übrigens im Vorfeld der Veröffentlichung schon eine Reihe von Prolog-Missionen namens Whispers of Oblivion spielen. Später wird die Missions-Reihe für alle Spieler freigegeben.

Starcraft 2: Legacy of the Void
Anstelle einer Armada aus Trägern oder Tempests können wir auch ein einzelnes Mutterschiff mit enorm mächtigen Fähigkeiten wie diesem schwarzen Loch ins Feld führen.