StarCraft 2 : StarCraft 2 StarCraft 2 Zwar gab Blizzard Entertainment vor kurzem bekannt, dass die Entwicklung von StarCraft 2 mittlerweile im finalen Stadium angekommen sei. Einen konkreten Veröffentlichungstermin konnten oder wollten die Kalifornier bisher allerdings noch nicht nennen.

Jetzt ist zumindest ein kleiner Hinweis aufgetaucht. Der US-Händler GameStop datiert StarCraft 2 mittlerweile auf den 2. Juni 2009. Bisher wurde dort kein Termin aufgeführt. Allerdings erscheint dieser Streetday als ziemlich unrealistisch. Bisher wurde noch nicht mal der Beta-Test des Mehrspieler-Modus gestartet, der erfahrungsgemäß mehrere Wochen oder gar Monate in Anspruch nimmt.

Ein offizielles Statement von Blizzard zum besagten Termin steht zudem derzeit noch aus.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von StarCraft 2 auf GameStar.de lesen.

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.