StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2 - Video: 17 Minuten Multiplayer-Spielszenen

Dustin Browder, Lead Designer von StarCraft 2 und Robert Simpson, E-Sports Team-Mitglied, kommentieren eine Multiplayer Partie StarCraft 2. In dem Match treten die Zerg gegen die Protoss an.

Von Peter Smits |

Datum: 19.06.2009 ; 17:12 Uhr


StarCraft 2 : StarCraft 2 StarCraft 2 Der Publisher Activision Blizzard hat ein neues Video zum Strategiespiel StarCraft 2 veröffentlicht. In dem 17 Minuten langen Video kommentieren Lead-Designer Dustin Browder und E-Sports-Spieler Robert Simpson eine Mehrspieler-Partie StarCraft 2.

In dem Spiel treten die Fraktionen Zerg und Protoss gegeneinander an. Gespielt wird auf der bisher noch unbekannten Karte "Scrapyard".

» Das neue Video zu StarCraft 2 auf GameStar.de ansehen

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.
Diesen Artikel:   Kommentieren (45) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Leading Light
Leading Light
#1 | 19. Jun 2009, 17:32
Nennt sich auch Battle Report 3 ;-)
rate (10)  |  rate (2)
Avatar uLu_MuLu
uLu_MuLu
#2 | 19. Jun 2009, 18:42
Nexte Woche schau ichs mir in Kölle an, bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich kommen auch nach Release solch tolle "Übertragungen" ins Netz..

Warcraft 3 war mit seinen Audiocomments erst der Anfang... :D

*hoffentlich läuft das Game auf meiner alten Gurke*
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Identitätsloser Maik
Identitätsloser Maik
#3 | 19. Jun 2009, 19:58
Kann jemand abschätzen, wie gut man das Spiel mit einer HD 2600 Mobility wird zocken können bzw. wie wichtig die Grafikkarte gegenüber Prozessor und Arbeitsspeicher sein wird?
rate (0)  |  rate (8)
Avatar speddy411
speddy411
#4 | 19. Jun 2009, 21:49
Denk ma auf ganz low wird das schon noch gehen....Blizzard hat bisher immer auch die noch so alte Hardware bedient....
rate (0)  |  rate (1)
Avatar BoINgsi
BoINgsi
#5 | 19. Jun 2009, 22:53
Also die kämpfe in den Battle Reports gehen wie nach drehbuch ab...

Böse zungen würden behaupten das ist ne einfach strategie von Blizzard vermarktungsabteilung.

Ich habe keine Böse zunge den sowas würd ich mich nie sagen trauen!
rate (11)  |  rate (33)
Avatar Blutschinken
Blutschinken
#6 | 19. Jun 2009, 23:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Dementia
Dementia
#7 | 19. Jun 2009, 23:59
Zitat von BoINgsi:
Also die kämpfe in den Battle Reports gehen wie nach drehbuch ab...

Böse zungen würden behaupten das ist ne einfach strategie von Blizzard vermarktungsabteilung.

Ich habe keine Böse zunge den sowas würd ich mich nie sagen trauen!


Klar haben sie sich spannende Kämpfe ausgesucht, in dennen viel passiert. Aber wenn man sich Pros in WC3 oder SC anguckt, merkt man recht schnell, dass solche Spielzüge nichts ungewöhnliches sind und nicht nur nach "Drehbuch" passieren.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Odradek
Odradek
#8 | 20. Jun 2009, 00:23
Bei Blizzard laufen wohl dutzende Kämpfe Woche für Woche ab, jedoch kommen nur spärlich Battle Reports ans Licht. Also werden sie wohl schlechterdings jene vernwenden die besonders anschaulich und intressant sind bzw mit Abwechslung und der Darstellung verschiedeneer Strategien punkten. Oder willst du einen Battle Report der 3min lang ist weil der Zergrush glückte?
rate (4)  |  rate (0)
Avatar BoINgsi
BoINgsi
#9 | 20. Jun 2009, 08:09
Ich sagte ja ich habe keine böse zunge ;)

Hauptsache die Werbe maschinerie von Blizzard verkauft sich wieder prächtig.

Blizzard= 0 inovation

warum sich leute nicht einfach wieder Starcraft 1 installieren versteh ich nicht, nur wegen 3-4 neuen einheiten und ner etwas höher auflösenden Grafik?

Ach ja und diese türme zum einnehmen das ist neu! Tut mir leid das ich die neuheiten sooo leicht übersehen habe

Ist das nun wirklich 3D oder eher look like 3D?

Wird die kamera drehbar sein?
rate (5)  |  rate (43)
Avatar uLu_MuLu
uLu_MuLu
#10 | 20. Jun 2009, 09:54
Zitat von BoINgsi:
Ich sagte ja ich habe keine böse zunge ;)


OK^^

Zitat von BoINgsi:

Ist das nun wirklich 3D oder eher look like 3D?

Wird die kamera drehbar sein?


Schnickschnack sind solche Gimmicks^^
rate (2)  |  rate (0)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
14,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
14,99 €
Versand s.Shop
StarCraft 2: Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 132 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 9 von 517 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 1027 User   hinzufügen
Wunschliste: 334 User   hinzufügen
StarCraft 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 14,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter