StarCraft 2 : StarCraft 2 Beta-Screenshots StarCraft 2 Beta-Screenshots Das Strategiespiel StarCraft 2 soll noch im ersten Halbjahr 2010 veröffentlicht werden. Dies bestätigte der Blizzard-Mitarbeiter Chris Sigaty im aktuellen BlizzCast Nr.13. Auf die Frage, ob der Galaxie-Karteneditor in noch in die Beta-Version von StarCraft 2 integriert werde, antwortete Sigaty: "Wir hatten drei bis fünf Monate für den Betatest eingeplant, zum jetzigen Zeitpunkt haben wir ein Zeitfenster von etwa drei Monaten. Da wir [für den Release] noch immer das erste Halbjahr dieses Jahres anvisieren, schmälert das unsere Optionen. Wir müssen sehen, ob sich das Veröffentlichen des Karteneditors überhaupt noch lohnt, wenn unser großer Inhaltspatch kurz vor dem Ende raus kommen sollte."

Der Betatest von StarCraft 2: Wings of Liberty ist nach mehrfachen Verschiebungen am 18. Februar 2010 offiziell gestartet. Unsere Eindrücke von der Beta-Version können Sie in unserem umfangreichen Special nachlesen. Außerdem äußert sich René Heuser im letzten GameStar-Podcast über die Balance der drei Rassen.

Starcraft 2: Wings of Liberty Multiplayer