StarCraft 2: Wings of Liberty - Deutsche Demo veröffentlicht

Rund fünf Monate nach dem Release von StarCraft 2: Wings of Liberty bietet Blizzard Spielern die Gelegenheit auch die deutsche Version des Strategiespiels anzuspielen.

Screenshot aus dem Multiplayer von StarCraft 2: Wings of Liberty. Screenshot aus dem Multiplayer von StarCraft 2: Wings of Liberty.

Sollte es noch irgendjemand geben, die oder der noch nichts von StarCraft 2: Wings of Libertygehört hat oder nicht so recht weiß, was sie oder er mit dem Spiel anfangen soll und außerdem lieber deutschsprachige Titel spielt, sollte sie oder er nun aufpassen.

Ab heute gibt es nämlich eine deutsche Demo zum Strategiespiel, die, neben den ersten drei Missionen der Singleplayer-Kampagne, auch die Möglichkeit bietet, sich als Terraner in unbegrenzt vielen Partien mit KI-Gegnern zu messen. Um die rund 1,5 Gigabyte große Demo herunterzuladen, müssen Sie sich auf der Seite www.trystarcraft.de einen Account erstellen. Zusätzlich zur deutschen Demo, empfehlen wir auch noch einmal unseren ausführlichen Test zu StarCraft 2: Wings of Liberty.

Test-Video zur Kampagne von StarCraft 2 Video starten 6:32 Test-Video zur Kampagne von StarCraft 2

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.