StarCraft 2: Wings of Liberty - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 27. Juli 2010  |   Publisher: Activision Blizzard

StarCraft 2: Wings of Liberty - Patch auf Version 1.5.0 veröffentlicht

Blizzard hat jetzt die finale Version des 1.5.0-Update für das Strategiespiel StarCraft 2: Wings of Liberty veröffentlicht. Neben zahlreichen Änderungen an der Benutzeroberfläche fügt das Update auch den Arcade-Mode hinzu.

Von Maximilian Walter |

Datum: 02.08.2012 ; 11:20 Uhr


StarCraft 2: Wings of Liberty : Mit dem Update auf Version 1.5.0 verändert Blizzard die Benutzeroberfläche in StarCraft 2. Mit dem Update auf Version 1.5.0 verändert Blizzard die Benutzeroberfläche in StarCraft 2. Nach der Beta kommt jetzt das fertige Update: Blizzard hat die finale Version des 1.5.0-Patch für das Strategiespiel StarCraft 2: Wings of Liberty veröffentlicht. Neben zahlreichen Änderungen an der Bedienoberfläche fügt das Update auch den Arcade-Mode hinzu. Dieser erleichtert das Finden von Custom-Maps und fügt eine Bewertungsfunktion hinzu.

Außerdem ist es jetzt möglich, während des Spielens Daten durch den Launcher von StarCraft 2 zu streamen. Dadurch sollen sich die Download-Zeiten von Patches verkürzen. Im Spiel wurde zudem die Grafik verbessert und die Performance optimiert.

Weiterhin hat Blizzard den Editor verbessert und um einige Modul-Elemente erweitert. Auch viele Bugs im Spiel wurden behoben. Wechselt man mit Alt+Tab zurück auf den Desktop, ist die Kamera nicht mehr am oberen Ende der Karte, wenn man ins Spiel zurückkehrt. Auch Kompatibilitäts-Probleme mit Radeon-Karten sollen der Vergangenheit angehören. Die Vollständige Liste gibt es auf der offiziellen Website.

Bild 1 von 555
« zurück | weiter »
Starcraft 2: Wings of Liberty
Der Ex-Marschall und Rebell James Raynor ist die Hauptfigur der Kampagne.
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#1 | 02. Aug 2012, 11:27
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Baerchen822
Baerchen822
#2 | 02. Aug 2012, 11:35
und wann kommt der Offline bzw. LAN Patch?? Ach ja der kommt erst nach den letzten Addon für WoW ich vergaß :D

Naja nette Änderungen aber über nen LAN modus würde sich mehr freuen und auch nochmal MEHR kaufen! aber naja Blizzard halt.
rate (7)  |  rate (20)
Avatar akrisious
akrisious
#3 | 02. Aug 2012, 11:44
Oha. Schau ich mal wieder rein.

StarCraft II ist wirklich ein ziemlich gutes RTS Spiel!
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Brahlam
Brahlam
#4 | 02. Aug 2012, 11:46
Dann wäre ja alles fürs Addon vorbereitet... :>

Werd direkt am WE mal wieder reinschauen, und vermutlich ordentlich auf die Mütze bekommen, nach ein paar Monaten Abstinenz. ^^
rate (8)  |  rate (0)
Avatar 4K.Demo
4K.Demo
#5 | 02. Aug 2012, 11:59
Ich dachte schon es kommt nun der Itemshop rein mit dem man sich mit Echtgeld Buffs kaufen kann ;)
Spass beiseite.

Sehr schön. Gute änderungen dabei. Balance änderungen brauch man eh nicht mehr bringen jetzt wenn bald das Addon kommt.
rate (8)  |  rate (5)
Avatar Erinyes
Erinyes
#6 | 02. Aug 2012, 12:00
Man sollte bei dieser News ausdrücklich daraufhinweisen, dass der Patch extrem fehlerhaft ist.

In den US-Foren ( sei es nun offizielles Blizzard Forum oder TeamLiquid ) entstehen ellenlange Listen mit teilweise kritischen/schwerwiegenden, teilweise kleineren Fehlern.

Außerdem sollte man als Mod-Ersteller seinen MOD-Ordner wegsichern, ansonsten wird der mit der derzeitigen Patch-Version gelöst.

Alles mit Vorsicht genießen und vielleicht zur Zeit ein paar Tage abwarten bis man sich die 1.5 Version wirklich herunterladen möchte.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Sgrab
Sgrab
#7 | 02. Aug 2012, 12:11
In den Blizzard Foren regen sich alle auf! ^^ Ist ganz lustig.
Mir gefällt das Design, was mir allerdings nicht gefällt ist die Ranglisten Ansicht...
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#8 | 02. Aug 2012, 12:12
Zitat von akrisious:
Oha. Schau ich mal wieder rein.

StarCraft II ist wirklich ein ziemlich gutes RTS Spiel!


wenn man mal ehrlich ist, dann ist SC II das einzige noch brauchbare RTS, was in den letzten Jahren rausgekommen ist...mir fällt jetzt spontan eigentlich kein einziges RTS-Spiel ein, was mich seit hmmm ja....Company of Heroes nochmals an den Rechner fesseln konnte...
rate (13)  |  rate (1)
Avatar -Sebi-
-Sebi-
#9 | 02. Aug 2012, 12:13
Ich finde es vorbildlich, wie sie das Spiel immer weiter verbessern und das auf ganz hohem Niveau! :)

Denke das ist auch eine ganze Ecke durch den E-Sport bedingt, dass sie weiterhin viel Arbeit reinstecken. (Neben dem kommenden HotS)


Edit:
@Rettungsschirm: da hast du nicht ganz unrecht, auf jedenfall ein (wenn nicht das) RTS der alten Schule...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#10 | 02. Aug 2012, 12:15
Zitat von Sgrab:
In den Blizzard Foren regen sich alle auf! ^^ Ist ganz lustig.
Mir gefällt das Design, was mir allerdings nicht gefällt ist die Ranglisten Ansicht...


ja komisch oder? irgendwie ist es ja jetzt "in" sich instant wie ein Kind über etwas aufzuregen und die Foren mit 1-2 Zeilern zuzupflastern und sich über alles und jeden aufzuregen....

Das man mal kurz innehält und mal abwartet, bis das Blizz mögliche Fehler ausbessert komm nicht in Frage.

wie immer also....haters gonna hate...wobei es langsam wirklich ins Lächerliche übergeht.
rate (5)  |  rate (0)

Die Sims 3 - Einfach tierisch (Addon)
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Titanfall
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 24,99 €
ab 5,99 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei redcoon 29,99 €
ab 4,49 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 29,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu StarCraft 2: Wings of Liberty

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 27. Juli 2010
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.starcraft2.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 50 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 2 von 497 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 979 User   hinzufügen
Wunschliste: 336 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
StarCraft 2 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 24,99 €  StarCraft 2 im Preisvergleich: 15 Angebote ab 24,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter