Worldwide Invitational 2008 : Blizzard Worldwide Invitational 2008 Blizzard Worldwide Invitational 2008 Blizzard hat die Webseite zum kommenden Worldwide Invitational 2008 überarbeitet und einige neue Details bekannt gegeben. So wurde neben Starcraft 2 jetzt auch die World of Warcraft-Erweiterung Wrath of the Lich King als spielbare Version für Paris bestätigt. Anderen beim Spielen zuschauen, können Sie bei den hochdotierten Tunieren die auf Blizzards Hausmesse stattfinden werden. In den Wettbewerben zu Warcraft 3, Starcraft und World of Warcraft gibt es Preise im Gesamtwert von über 100.000 US-Dollar zu erkämpfen.

Worldwide Invitational 2008 : Wie im Vorjahr wird auch dieses Mal jeder Besucher wieder eine sogenannte Goody-Bag abgreifen können. Als Highlight verspricht Blizzard einen Beta-Key für einen kommenden Titel. Eigentlich kann es sich hierbei nur um Starcraft 2 handeln, da ein Wrath of the Lich King-Key für nicht WoW-Spieler relativ unattraktiv ist und andere Spiele in absehbare Zukunft kaum den Beta-Status erreichen dürften. Strategie-Fans hätten damit einen Grund mehr im Juni nach Paris zu pilgern.

Zudem wird jeder Goody-Bag ein exklusives Haustier für World of Warcraft beigelegt. Die weiteren Inhalte sind noch nicht bekannt, auf früheren Blizzard-Events gab es aber oft T-Shirts, Poster oder Figuren.