Tipp für die letzte Mission

Baut links und rechts vom Artefakt je eine sehr starke Verteidigung auf, vor allem aus Bunkern (je 3 oder 4), die ihr mit Marodeuren besetzt, dahinter 4 - 5...

von - Gast - am: 11.08.2010

Baut links und rechts vom Artefakt je eine sehr starke Verteidigung auf, vor allem aus Bunkern (je 3 oder 4), die ihr mit Marodeuren besetzt, dahinter 4 - 5 stationäre Panzer, auf dem Plateau selber ein paar Türme. Am wichtigsten aber ist es, die sich regelmäßig auftuenden Nydus-Würmer zu zerstören da ihr ansonsten überrannt werdet, egal wie gut die Verteidigung organisiert ist. Hierzu habe ich die Kreuzer eingesetzt, 2 - 3 in je einer Eingreiftruppe, denn auf dem Landweg sind die Nydus-Würmer schwer erreichbar und so viel Anti Air Einheiten schicken die Zerg nicht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.