Stellaris : Überblick über aktuelle Let's Plays zum Weltraum-Strategiespiel Stellaris von Paradox. Überblick über aktuelle Let's Plays zum Weltraum-Strategiespiel Stellaris von Paradox.

Nicht nur die GameStar-Redaktion ist bereits fleißig am Stellaris spielen. Auch zahlreiche Youtuber haben vor dem Release bereits einen Gamekey für Paradox neues 4X-Weltraum-Strategiespiel bekommen und haben ihre ersten Spielstunden in Let's Play-Videos online gestellt.

Einen genauen Termin für den GameStar-Test können wir nicht nicht sagen, Michael Graf und Rainer Hauser sind aber bereits eifrig am Galaxie erobern und Welten kollonisieren.

Hier unsere Übersicht über empfehlenswerte Let's Plays zu Stellaris auf Youtube. Hinweis: Writing Bull und Legendarymarvin sind Partner im GameStar-eigenen Youtube-Netzwerk Allyance. Ben Danneberg von GamePlayMe ist Freier Autor von GameStar. Weitere Let's Play-Videos finden Sie direkt auf Youtube.

Let's Play von "Writing Bull"

Video-Beschreibung: In einem Preview Let's Play mit Tutorial-Charakter zeige ich euch das Gameplay von Stellaris. Das neue 4X-Strategiespiel von Paradox lässt uns ein Science-Fiction-Abenteuer erleben. Wir brechen im Jahr 2200 von der Erde auf, um uns die Sterne zu erobern. Doch nicht alle fremden Völker, denen wir begegnen werden, werden uns wohlgesonnen sein. Wir brauchen Glück und Geschick, um uns im galaktischen Kräftemessen zu behaupten.

Playlist: Alle Stellaris-Videos von Writing Bull
Channel: Writing Bull

Tagebuch-Videoserie von "Game.Play.Me"

Playlist: Alle Tagebuch-Videos zu Stellaris
Channel: Game.Play.Me

Let's Play von "Legendarymarvins Strategiekanal"

Video-Beschreibung: Es ist soweit, nur noch wenige Tage bis zum Release haben wir nun die Möglichkeit das Spiel in vollem Umfang zu zeigen und vorzuführen. In der ersten Folge sprechen wir kurz über Stellaris, die Erstellung von Spezies und Reich und die ersten Schritte im Spiel.
Playlist: Alle Stellaris-Videos von Legendarymarvin
Channel: Legendarymarvins Strategiekanal

Let's Play von "DrProof"

Video-Beschreibung: Erkunde eine riesige Galaxies voller Wunder! Mache dir im Kosmos einen Namen, indem du ein galaktisches Imperium schaffst; kolonisiere weit entfernte Planeten und integriere ganze Alien Zivilisationen in dein Reich. Wirst du dein Herrschaftsgebiet alleine mit Waffengewalt ausdehnen oder den Pfad der Diplomatie einschlagen, um deine Ziele zu erreichen?
Playlist: Alle Stellaris-Videos von DrProof
Kanal: DrProof - Imperator der Spielkultur

Englisches Let's Play von "quill18"

Video-Beschreibung: This is a pre-release press copy that may be different from the final release version, as was provided to me by Paradox at no cost.
Playlist: Alle Stellaris-Videos von quill18
Kanal: quill18

Weitere Inhalte zu Stellaris

Video-Special zu Stellaris - So spielt sich das Mid-Game

Einsteiger-Guide zu Stellaris

Stellaris vs. Master of Orion - Die beiden kommenden 4X-Weltraum-Hits im Vergleich

Übersichtsseite zu Stellaris mit allen News, Videos & Systemanforderungen zum Spiel

Stellaris Preisvergleich & Vorbestellen

Stellaris erscheint am 9. Mai 2016 für PC, Mac und Linux - vorerst als Steam-Release (Digital), später dann auch als Ladenversion im Handel.

Paradox bietet drei Versionen an: Standard, Nova- und Galaxy-Edition. Das Spiel kostet laut unverbindlicher Preisempfehlung in der normalen Version 39,99 Euro, die Nova-Fassung 49,99 Euro und die Galaxy-Edition 69,99 Euro.