Street Fighter X Tekken - PC

Beat ’em up  |  Release: 11. Mai 2012  |   Publisher: Capcom

Street Fighter - Capcom kündigt Live-Action-Serie an

Capcom lässt eine Live-Action-Serie zur Beat'em-Up-Reihe Street Fighter produzieren. Das gab der Entwickler und Publisher während der Comic-Con bekannt.

Von Maximilian Walter |

Datum: 16.07.2012 ; 11:50 Uhr


Street Fighter : Die Live-Action-Serie dreht sich um Ryu und Ken. Die Live-Action-Serie dreht sich um Ryu und Ken. Auf der Comic-Con hat Capcom jetzt eine Live-Action-Serie im Street-Fighter-Universum angekündigt. Street Fighter: Assassin’s Fist soll 2013 weltweit laufen. Das sagte Yoshinori Ono, Producer bei Capcom, laut computerandvideogames.com.

»Die Serie wird das Publikum zurück in die Anfangsjahre der Kult-Charaktere Ryu und Ken versetzen, als diese noch traditionelle Krieger in Japan waren. Die Jungs sind, ohne es zu wissen, die letzten Nutzer eines uralten Kampfstiles namens ‚Ansatsuken‘, was soviel bedeutet wie Assassin’s Fist«, heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Die Serie begleitet die beiden, wie sie die mysteriösen Hintergründe ihres Meisters Gouken ergründen. Dabei lernen sie auch von der tragischen und dunklen Hinterlassenschaft ihres Kampfstiles.

Produziert wird die Serie vom Kern des Teams, das auch schon den Fan-Film Street Fighter: Legacy gedreht hat. Die Idee stammt vom Regisseur Joey Ansah, der auch schon für The Bourne Ultimatum und Snow White and the Huntsman verantwortlich war.

Street Fighter X Tekken
Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar lenymo
lenymo
#1 | 16. Jul 2012, 11:56
Was ist eine "Live-Action-Serie"?
rate (11)  |  rate (3)
Avatar Prohaxxorgamer
Prohaxxorgamer
#2 | 16. Jul 2012, 12:00
Eine Serie die mit realen Schauspielern gedreht wird, gibt so einige Animes die auch in real nachgedreht werden, halt wie bei uns eine SOAP auf RTL nur mit besseren Niveau :)

Weils am schnellsten geht auch noch einen Wikipedialink dazu, aber nicht vergessen bei wichtigen Dingen 3 quellen gegenprüfen *gg*

http://de.wikipedia.org/wiki/Realfilm
rate (5)  |  rate (0)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#3 | 16. Jul 2012, 12:00
Zitat von lenymo:
Was ist eine "Live-Action-Serie"?


Das frag ich mich auch, vielleicht ist die einfach Live^^
rate (1)  |  rate (3)
Avatar lronhide
lronhide
#4 | 16. Jul 2012, 12:08
Vielleicht kann man sich ja bei dieser "Live-Action-Serie" mit nem Gamepad vor den Fernseher hocken, während die Schauspieler sich nach deinem Tastengedrücke kloppen...


...das scheint mir ziemlich logisch... ;D
rate (2)  |  rate (1)
Avatar DrProof
DrProof
#5 | 16. Jul 2012, 12:24
Ich erinner mich noch so gut daran, als wenn es gestern wär..
http:// www.imdb.com/title/tt0111301/
rate (0)  |  rate (1)
Avatar SebastianD
SebastianD
#6 | 16. Jul 2012, 12:49
Schon wieder der selbe kram?
rate (0)  |  rate (2)
Avatar semmelboesel
semmelboesel
#7 | 16. Jul 2012, 13:04
Gibt es jemals einen Test zu Street Fighter x Tekken von Gamestar?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Tamasuke
Tamasuke
#8 | 16. Jul 2012, 13:09
Live Action Serien sind der größte Kitsch. Dann schon lieber ein Anime.

Nachher kommt sowas wie Power Rangers bei raus^^ (das ist auch eine live action serie)

/edit
die die mir einen thumbs down geben schaut euch mal das an, wie "toll" solche live action serien sein können. ihr habt einfach keine ahnung, was live action bedeutet :


Sailor Moon Live action serie ..

http://www.youtube.com/watch?v=swrQXNJWan4


das sind meist keine schön gemachten serien, sondern trash...
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Thor22
Thor22
#9 | 16. Jul 2012, 17:35
Live bedeutet "Live"!

also ganz ohne Animationen/Zeichentrick oder CGI ^^
rate (0)  |  rate (1)
Avatar greenkorea
greenkorea
#10 | 16. Jul 2012, 18:58