Super Meat Boy - PC

Jump&Run  |  Release: 28. April 2011  |   Publisher: -

Super Meat Boy - Erscheint als Retail-Version mit Zusatzinhalten

Noch im Verlauf dieses Monats erscheint das Jump & Run Super Meat Boy auch als Retail-Version mit zusätzlichen Inhalten.

Von Andre Linken |

Datum: 07.04.2011 ; 18:20 Uhr


Das Jump & Run Super Meat Boy ist bereits seit dem vergangenen Jahr auf dem Markt - allerdings ausschließlich in Form eines kostenpflichtigen Downloads. Der Publisher Headup Games veröffentlicht jedoch am 28. April 2011 für 15,99 Euro eine Retail-Version, die Sie ganz normal im Ladengeschäft kaufen können. Diese sogenannte »Ultra Editon« von Super Meat Boy enthält neben dem eigentlichen Spiel auch einige Extras.

Inhalt der »Ultra Edition« von Super Meat Boy

  • ein Exemplar von Super Meat Boy

  • ein Poster

  • ein 40 Seiten starkes Sketchbook inklusive Comic

  • Postkarten

  • diverse CD-Extras wie Soundtrack, Videos und Wallpapers

Super Meat Boy
Screenshots aus der PC-Version
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DKill3r
DKill3r
#1 | 07. Apr 2011, 18:25
Klingt für den Preis ganz gut. Dann schlag ich jetzt bei Steam dochnicht zu. :D
Wäre allerdings toll, wenn man's dann bei Steam aktivieren könnte, ist aber eher unwahrscheinlich.
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Impulsive
Impulsive
#2 | 07. Apr 2011, 18:31
Zitat von DKill3r:
Klingt für den Preis ganz gut. Dann schlag ich jetzt bei Steam dochnicht zu. :D
Wäre allerdings toll, wenn mans dann bei Steam aktivieren könnte, ist aber eher unwahrscheinlich.


Das wird man sicher bei Steam aktivieren müssen. Alle SMB Versionen bisher liefen nur über Steam.
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Saul-Meyers
Saul-Meyers
#3 | 07. Apr 2011, 18:33
Find ich super. Ich als Downloadhasser und -verweigerer freue mich über jedes Spiel, dass den Weg in den Laden findet. Dann kann ich endlich zugreifen.
rate (19)  |  rate (6)
Avatar AndrewThrawn
AndrewThrawn
#4 | 07. Apr 2011, 18:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#5 | 07. Apr 2011, 18:47
naja ich find den preis etwas übertrieben
rate (5)  |  rate (13)
Avatar yenlowang2010
yenlowang2010
#6 | 07. Apr 2011, 18:51
Wer das Spiel noch nicht kennt - unbedingt einmal ausprobieren. Ist so richtig gut Old-School...
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Zymeth
Zymeth
#7 | 07. Apr 2011, 18:57
Es ist ein Steamworks-Spiel. Ergo muss es über Steam aktiviert werden ;)


Hab es mir aber schon letztes Mal beim Steam Holiday Sale für 4 Euro gekauft. Überlege aber mir auch diese Version zu kaufen, das ist ja schon fast eine Limited Collectors Edition ^^
rate (5)  |  rate (0)
Avatar REDxFROG
REDxFROG
#8 | 07. Apr 2011, 19:04
Ich hasse das Spiel beinahe weil es für Tastatursteuerung nicht zugeschnitten wurde.

Am Anfang des Spiels wird per Intro noch eingetrichtert das man einen Controller benutzen MUSS. Da ich hier nur am PC sitze habe ich natürlich keinen und werde auch keinen kaufen.

Für mich war es Geldrauswurf. Nur eine kleine Warnung.
rate (0)  |  rate (16)
Avatar Lord-Mario
Lord-Mario
#9 | 07. Apr 2011, 19:16
Dieses Spiel ist nur für Personen mit sehr guten Nerven zu empfehlen. Nach einiger Spielzeit steigt der Schwierigkeitsgrad so enorm, dass man den Controller am liebsten gegen die Mauer/Fenster werfen würde. (Wie bei Trial HD auf xBox 360)

Achja, die Steam Version ist gerade im Angebot für nur 6,99 Euro statt 13,99 Euro.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Piedmon
Piedmon
#10 | 07. Apr 2011, 19:16
Zitat von REDxFROG:
Ich hasse das Spiel beinahe weil es für Tastatursteuerung nicht zugeschnitten wurde.

Am Anfang des Spiels wird per Intro noch eingetrichtert das man einen Controller benutzen MUSS. Da ich hier nur am PC sitze habe ich natürlich keinen und werde auch keinen kaufen.

Für mich war es Geldrauswurf. Nur eine kleine Warnung.


Zum Glück gibt es aber auch Leute, die nicht ausschließlich Shooter, RPGs und RTS auf dem PC spielen. *Sonic 3 such*
rate (9)  |  rate (0)

The Sims 4
39,79 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Gk4.me
Silent Hunter 3 - [PC]
3,71 €
zzgl. 2,50 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 89,00 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Super Meat Boy

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 28. April 2011
Publisher: -
Entwickler: Team Meat
Webseite: http://supermeatboy.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1159 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 36 von 545 in: PC-Spiele | Action | Jump&Run
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 135 User   hinzufügen
Wunschliste: 2 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Super Meat Boy im Preisvergleich: 1 Angebote ab 89,00 €  Super Meat Boy im Preisvergleich: 1 Angebote ab 89,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter