Geld Cheat

1.) also als erstes muss man sich das cheat programm artmoney von dieser seite http://www.artmoney.ru/ downloaden einfach auf download kilcken.2.) danach wenn...

von - Gast - am: 05.03.2009

1.) also als erstes muss man sich das cheat programm artmoney von dieser seite http://www.artmoney.ru/ downloaden einfach auf download kilcken.
2.) danach wenn man es installiert hat das programm starten dann oben auf
den button "Suche" klicken und dann auf "das objekt" dann auf "Dateien".
3.) wenn man das hat, aufgepasst! muss man sich im spiel seine "jetzige" "VERFÜGBARKEIT" an geld aufschreiben nicht die billanz oder etwas anderes und das minus nicht vergessen (wenn im negativen bereich).
4.) dann abspeichern und zurück zum programm jetz muss man sich die save datei suchen dazu klickt man im programm auf das durchsuchen kästchen neben dem "Die Datei wählen" die save datei is normalerweise in dem pfad: "C:\Programme\Jowood\Superpower 2\Mods\SP2\save" man kann die save datei nur über die programm suche finden und mann muss die datei mit der endung .gss nicht die andere und auswählen.
5.) dann klickt man auf den grossen button suchen und die suche stellt man auf "wertbereiche von bis" ein nun gibt man seine wert ins erste kästchen ein was man beachten muss wenn man z.b -500 000 000 dann muss im erstem kästchen stehn -500 000 001 und im zweiten -499 999 999 bei einem positivem wert also plus genau umgekehrt eingeben.
6.) dann bei typ nehmt ihr Filesskomma 8 nur das ankreuzen wenn er da nichts findet dann andere werte ausprobieren.
7.) soooo ; ) jetz schnell auf ok geklickt und da sollten wir nur ein ergebnis haben das ändert ihr nach euren belieben ab z.b 9999999999999999999
dann auf einfrieren klicken ins spiel gehn und euer neues vermögen begutachten^^ und abspeichern dann beendet ihr das cheat programm erst.

So hoffe konnte euch helfen bei fragen einfach fragen ; ) wünsch euch noch viel spaß beim Welterobern....


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.