Tactical Intervention

Tactical Intervention
PC

Genre: Taktik-Shooter

Entwickler: FIX Korea

Release: 29.08.2013 (PC)

Läuft gerade Tactical Intervention - Test-Video zum Free2Play-Shooter
Tactical Intervention - Test-Video zum Free2Play-Shooter

Minh Le war einer der Miterfinder von Counter-Strike. Sein Multiplayer-Shooter Tactical Intervention ist ein Nachfolger im Geiste und setzt auf ähnliche Modi. Allerdings soll Tactical Intervention noch stärker das Teamspiel in den Mittelpunkt stellen. Außerdem wird das Spiel Free2Play, also kostenlos spielbar, angeboten. Neu sind auch steuerbare Fahrzeug, herbeirufbare Kampfhunde und die Möglichkeit, sich abzuseilen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.