Tactical Intervention - Free2Play-Shooter und erste DLCs jetzt bei Steam erhältlich

Der Free2Play-Taktik-Shooter Tactical Intervention ist ab sofort im Online-Shop von Steam erhältlich. Gleichzeitig haben die Entwickler mehrere kostenpflichtige DLCs mit diversen Inhalten veröffentlicht.

von Andre Linken,
30.08.2013 15:18 Uhr

Tactical Intervention ist jetzt bei Steam erhältlich.Tactical Intervention ist jetzt bei Steam erhältlich.

Die Entwickler haben Wort gehalten und den Free2Play-Taktik-Shooter Tactical Intervention jetzt via Steam veröffentlicht. Somit können Sie das Actionspiel ab sofort kostenlos herunterladen und sich umgehend in die Kämpfe stürzen.

Gleichzeitig hat das Team von FIX Korea die ersten kostenpflichtigen DLCs (Downloadable Content) veröffentlicht. Mit dem »Terrorist Starter Pack«, dem »Counter-Terrorist Starter Pack« und dem »Quick Fire Pack« stehen gleich drei Download-Erweiterungen zur Verfügung, die unter anderem spezielle Ausrüstung und Waffen enthalten. Die Preise für diese DLCs bewegen sich zwischen 5,99 und 13,99 Euro.

Minh Le war einer der Miterfinder von Counter-Strike. Sein Multiplayer-Shooter Tactical Intervention ist ein Nachfolger im Geiste und setzt auf ähnliche Modi. Allerdings soll Tactical Intervention noch stärker das Teamspiel in den Mittelpunkt stellen. Außerdem wird das Spiel Free2Play, also kostenlos spielbar, angeboten. Neu sind auch steuerbare Fahrzeug, herbeirufbare Kampfhunde und die Möglichkeit, sich abzuseilen.

Tactical Intervention - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen