Tactical Intervention - Termin für die Open-Beta des Taktik-Shooters steht fest

Die Open-Beta des Taktik-Shooters Tactical Intervention findet vom 14. bis 28. März 2013 statt. Ein konkreter Release-Termin steht hingegen noch immer nicht fest.

von Andre Linken,
01.03.2013 15:06 Uhr

Am 14. März 2013 beginnt die Open-Beta von Tactical Intervention.Am 14. März 2013 beginnt die Open-Beta von Tactical Intervention.

Schon bald dürfen alle Interessenten einen genaueren Blick auf den Free2Play-Taktik-Shooter Tactical Intervention werfen. Wie der Entwickler FIX Korea jetzt gegenüber dem Magazin Joystiq bekanntgegeben hat, findet vom 14. bis 28. März eine Open-Beta statt.

Was genau in dieser offenen Beta-Phase getestet werden soll, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Außerdem wollte sich das Team noch immer nicht zum konkreten Release-Termin der finalen Version von Tactical Intervention äußern. Derzeit deutet jedoch vieles darauf hin, dass der endgültige Start noch im zweiten Quartal 2013 erfolgen wird.

Minh Le war einer der Miterfinder von Counter-Strike. Sein Multiplayer-Shooter Tactical Intervention ist ein Nachfolger im Geiste und setzt auf ähnliche Modi. Allerdings soll Tactical Intervention noch stärker das Teamspiel in den Mittelpunkt stellen. Außerdem wird das Spiel Free2Play, also kostenlos spielbar, angeboten. Neu sind auch steuerbare Fahrzeug, herbeirufbare Kampfhunde und die Möglichkeit, sich abzuseilen.

Tactical Intervention - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...