Team Fortress 2 : Team Fortress 2 Team Fortress 2 Wie der Entwickler Valve gegenüber den Kollegen von Shacknews bestätigt haben, sollen innerhalb der nächsten zwei Monate neue Karten für den Team-Shooter Team Fortress 2 erscheinen.

Bei einer Karte handelt es sich den ersten Informationen zufolge um ein Remake der aus Team Fortress 1 bekannten Map "Badlands". In der neuen Version dieses Schlachtfeldes soll sich das Kampfgeschehen verstärkt in die Vertikale verlagern. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum für die beiden Karten steht bisher allerdings noch nicht fest.

Selbiges gilt für das bereits vor einiger Zeit angekündigte Medic Achievement-Pack. Dieses enthält - wie der Name bereits erahnen lässt - neue Errungenschaften für den Medic sowie einige signifikante Änderungen an der Spielmechanik dieser Klasse. Besagtes Pack erscheint nach derzeitigen Planungen noch vor den beiden neuen Karten.