Test Drive Unlimited 2 - PC

Rennspiel  |  Release: 11. Februar 2011  |   Publisher: Atari

Test Drive Unlimited 2 - Zweiter DLC mit Motorrädern veröffentlicht

Der Entwickler Eden Games hat einen weiteren DLC für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht. Das Paket führt unter anderem einige Motorräder ein.

Von Andre Linken |

Datum: 16.04.2012 ; 16:21 Uhr


Test Drive Unlimited 2 : Der zweite DLC für Test Drive Unlimited 2 ist da. Der zweite DLC für Test Drive Unlimited 2 ist da. Bereits im Dezember des vergangenen Jahres kündigte der Entwickler Eden Games einen weiteren DLC (Downloadable Content) für das Rennspiel Test Drive Unlimited 2 an, der unter anderem Motorräder in das Spielgeschehen einführen soll. Nach einer kleinen Verzögerung steht die besagte Erweiterung mittlerweile zum Download bereit.

Neben den drei Motorrädern Ducati Desmosedici RR, Ducati Diavel Carbon und Harley Davidson Fatboy Lo bietet der DLC unter anderem auch sechs neue Autos, neue Schauplätze wie zum Beispiel das »Official Racing Center« sowie 16 zusätzliche Multiplayer-Herausforderungen. Wir haben sämtliche Inhalte der Download-Erweiterung in einer Übersich für Sie zusammengefasst.

DLC #2 für Test Drive Unlimited 2

  • three bikes: Ducati Desmosedici RR, Ducati Diavel Carbon, Harley Davidson Fatboy Lo

  • one new Bike Dealer

  • Update The Community Racing Center (C.R.C.) spot

  • Clothes Shop for Brands

  • six cars (e.g. Corvette ZR1, F599XX, Dodge Viper SRT10 ACR)

  • new sets of clothes

  • 14 sets of furniture

  • Player could change vehicles position in house/garage

  • Map: Instant Island change

  • Headlight Control

  • Session management

  • Tuning update

  • Force Feedback – Enhanced Force Feedback Management

  • Support Thrustmaster Wheels

  • Support D-Box Device

Test Drive Unlimited 2
Sieht dynamischer aus, als es ist: Bereits in der nächsten Kurve haben wir die versammelte KI-Konkurrenz hinter uns gelassen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Clin
Clin
#1 | 16. Apr 2012, 16:27
Omg ich freu mich ja so :O
rate (5)  |  rate (2)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#2 | 16. Apr 2012, 16:28
Und der Preis? Oder kostenlos? Oder wie? Wäre nett wenn ihr das gleich dazuschreiben würdet wie sonst auch immer...muss ich mich wohl selbst bei Atari nachschauen, gibts ja net!

/edit: im TDU2 Store nicht aufgelistet, also wohl kostenlos^^?
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Randomkilla
Randomkilla
#3 | 16. Apr 2012, 16:32
Die neuen Autos und Motorräder kosten je 80 Tokens. Der Rest ist kostenlos. Momentan kann man sie nur aus dem Spiel heraus kaufen, aber sie werden später auch im Atari Store sein. Die Schnarchnasen haben das bislang nur verpennt bzw. die technischen Probleme und Bugs von DLC2 machen denen einen Strich durch die Rechnung.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#4 | 16. Apr 2012, 16:34
Zitat von Randomkilla:
Die neuen Autos und Motorräder kosten je 80 Tokens.

/edit: lala, hast ja schon editiert :D danke für die Info, also drauf geschissen...noch mehr geb ich nicht für das Spiel aus...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar WiNDHUNDiE
WiNDHUNDiE
#5 | 16. Apr 2012, 16:39
...und selbst kostenlos, das Spiel ist einfach schlecht. Da helfen auch Geschenke nichts mehr. Unnötige online-Anbindung, langsames Fahrgefühl, grafisch ok aber vollkommen seelenlos.
rate (9)  |  rate (10)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#6 | 16. Apr 2012, 16:41
Gabs im ersten auch so... scheiß DLC Gehabe -.-
Naja immerhin umfangreicher als die 2 CoD Maps, die in letzter Zeit immer released werden^^
rate (3)  |  rate (2)
Avatar colorado109
colorado109
#7 | 16. Apr 2012, 16:47
War das nicht das Spiel, wo ein ultra schlechte Portierung hatte?
(ich meine Performance mäßig, lief alles andere wie flüssig auf meinem damaligen Core2Duo mit 2x3,5ghz und meiner HD 4890 und die Grafik war nicht so der Burner...)
rate (1)  |  rate (5)
Avatar Svartyr
Svartyr
#8 | 16. Apr 2012, 16:56
mit Motorädern*
:)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar REDxFROG
REDxFROG
#9 | 16. Apr 2012, 18:27
Zitat von WiNDHUNDiE:
...und selbst kostenlos, das Spiel ist einfach schlecht. Da helfen auch Geschenke nichts mehr. Unnötige online-Anbindung, langsames Fahrgefühl, grafisch ok aber vollkommen seelenlos.

...so schlecht das ich schon 100 Stunden Spielzeit drauf habe.
Obwohl aktuell laut xfire 154 andere Spiele installiert sind.


Ich finde das Spiel total geil. Vorallem das "zusammensein" mit anderen Leuten. Die Autos vergleichen, etwas personalisieren, freie Rennen gegeneinander auf highways treiben, Geld machen...einfach rumcruisen. Ist mein Ding. Für sowas lohnt sich dann auch ein Lenkrad mit Gangschaltung.

Den DLC2 gibt es schon seit dem 12. April.

Ich hatte fast nicht mehr dran geglaubt und dachte die Entwickler haben das Spiel für fast tot erklärt.
Ich würde nur gerne die Marken Saab und Volvo sehen, würde glatt jedes erscheinende Auto kaufen. :D Oder noch ein bisschen mehr frischen Wind mit Renault, Peugeot, Fiat..
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#10 | 16. Apr 2012, 18:43
Also ich liebe dieses Spiel auch XD - sogar mit all den Bugs...
rate (6)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
12:24
11:41
11:37
11:25
11:08
10:45
10:44
10:43
10:22
»  Alle News

Details zu Test Drive Unlimited 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 11. Februar 2011
Publisher: Atari
Entwickler: Eden Games
Webseite: http://www.testdriveunlimited2...
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 446 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 31 von 1242 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 85 User   hinzufügen
Wunschliste: 53 User   hinzufügen
Test Drive Unlimited 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 8,99 €  Test Drive Unlimited 2 im Preisvergleich: 4 Angebote ab 8,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter