Test Drive Unlimited : Test Drive Unlimited 2 Test Drive Unlimited 2 Kunden, die Ataris Rennspiel Test Drive Unlimited im per Download gekauft haben, mussten bisher noch auf den Startschuss des Spiels warten. So gab es mehrere Probleme, die Atari erst noch beheben musste. Daher wurde der Download zwischenzeitlich sogar komplett abgestellt. Gegenüber den zu Recht verärgerten Kunden hat Atari jetzt in ihrem englischsprachigen Forum eine Stellungnahme abgegeben.

»Als Folge auf den missglückten Start der Download-Version von Test Drive Unlimited für Windows möchte ich mich für den Service-Ausfall entschuldigen. Es ist schlichtweg unakzeptabel. Wir arbeiten bereits an einer Lösung des Problems und Test Drive Unlimited wird demnächst wieder zum Download verfügbar sein. In der Zwischenzeit erhalten die betroffenen Kunden die Box-Version von Test Drive Unlimited innerhalb einer Woche per Post zugeschickt und 75% Ermäßigung auf ihren nächsten Einkauf bei Atari.com. Wir werden uns bessern.«

Offenbar können die Geschädigten, sobald der Download-Dienst wieder funktioniert, das Spiel zusätzlich zu ihrer erhaltenen Box-Version bis zu zwei Jahre nach Kaufdatum herunterladen. Die Download-Version wird mit dem einwandfrei funktionierenden Direct2Drive-Kopierschutz ausgestattet.