The Bureau: XCOM Declassified : Mit dem eigentlichen Spiel The Bureau XCOM Declassified hat hungoverX nicht viel gemein - eine witzige Idee ist es trotzdem. Mit dem eigentlichen Spiel The Bureau XCOM Declassified hat hungoverX nicht viel gemein - eine witzige Idee ist es trotzdem. 2K Games hat so eine Arte interaktiven Film online gestellt, der auf The Bureau: XCom Declassified einzustimmen soll. Den erreicht man über die Webseite hungoverX.Com. Dabei geht’s allerdings nicht direkt um die Jagd auf Außerirdische: »Die Spieler steuern einen Angestellten, der sich unbemerkt ins Büro schleichen will, nachdem er die ganze Nacht zuvor The Bureau: XCOM Declassified gespielt hat und nun völlig übermüdet zu spät ins Büro kommt. Er muss seine Kollegen als Truppmitglieder einsetzen, aber anstatt Geschütze zu errichten und Minen zu legen, führt dieser Trupp eher Befehle aus wie Kollegen mit Kuchen oder explodierenden Getränkedosen abzulenken.«, so 2K Games.

In dem Video spielt auch David Schaal (»The Inbetweeners«) mit, der den mürrischen Chef mimt. Einen Vorgeschmack liefert der Teaser zum Minispiel.