The Crew : The Crew erscheint angeblich noch im Jahr 2013. The Crew erscheint angeblich noch im Jahr 2013. Erst gestern gab es erste Hinweise auf das neue Rennspiel The Crew, an dem derzeit anscheinend das Team von Ubisoft Reflections arbeitet. Mittlerweile sind weitere Details aufgetaucht, die von einem angeblichen Spieletester stammen, der bei oder mit Ubisoft Reflections arbeitet.

Demnach soll das Spielgeschehen von The Crew große Ähnlichkeiten mit Driver: San Francisco haben und ebenfalls eine Semi-Arcade-Stil bieten. Der Spieler kann eine nahezu offene Welt erkunden und beispielsweise von New York nach Los Angeles fahren. Die Größe dieser Städte soll jedoch etwas kleiner ausgefallen sein als von anderen Spielen gewohnt.

Der Multiplayer-Part soll für bis zu acht Teilnehmer ausgelegt sein und unter anderem auch kooperative Elemente enthalten. Diesbezüglich liegen jedoch noch keine konkreten Details vor. Des Weiteren soll es eine sogenannte »Companion«-App für mobile Geräte geben, mit deren Hilfe die Benutzer auch extern auf Teile des Spiels zugreifen können.

Der Release von The Crew soll den Aussagen des Spieletesters zufolge noch vor dem Ende dieses Jahres erfolgen - möglicherweise passend zur Veröffentlichung von der PlayStation 4 und Xbox One. Des Weiteren scheint eine offizielle Ankündigung des Spiels im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles sehr warscheinlich zu sein.

Eine Stellungnahme seitens des Publishers Ubisoft liegt bisher allerdings noch immer nicht vor.