endlos hochleveln

Endlos hochlevelnFolgendes habe ich mit Charisma ausprobiert:Zuerst ahbe ich den Mordfall des Hauses Hlaalu gelöst (siehe Tipp 18 von GameStar unter Kurztipps)...

von - Gast - am: 13.08.2008

Endlos hochleveln

Folgendes habe ich mit Charisma ausprobiert:

Zuerst ahbe ich den Mordfall des Hauses Hlaalu gelöst (siehe Tipp 18 von GameStar unter Kurztipps) um an Geld zu kommen. Danach habe ich mich der Magiergilde angeschlossen. Nun habe ich meinen Charakter hochgelevelt bis er 100 Charisma hatte. Durch Beförderungen in der Magiergilde ist der Argonier aus der Wolfenhalle (erreichbar über den Transporter) bereit meine Fähigkeit Wortgewandheit bis 100 zu trainieren (würde auch mit Illusion klappen; mit dem geeigneten Trainer). Als nächstes wird ein magischer Gegenstand benötigt der Attribute erhöht (in meinem Fall natürlich Charisma). Die Höhe der Aufwertung ist egal. Nun kann ich Wortgewandheit weiter trainieren lassen (solange das Gold ausreicht). Klappt aber nur wenn das Attribut höher ist als die Fähigkeit. Da bei meinem Charakter die Wortgewandheit zur Levelsteigerung beteiligt ist kann ich dadurch auch die anderen Attribute auf 100 steigern.
Dies alles müsste auch mit all den anderen Attributen und Fähigkeiten funktionieren. Geld und passenden Trainer vorausgesetzt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.