Skyrim : Wer mit dem Kauf von Skyrim warten wollte, bis alle DLCs zusammen in einem Komplettpaket erschienen sind, darf wahrscheinlich in Kürze mit einer Legendary Edition rechnen. Wer mit dem Kauf von Skyrim warten wollte, bis alle DLCs zusammen in einem Komplettpaket erschienen sind, darf wahrscheinlich in Kürze mit einer Legendary Edition rechnen. Kaum kündigt Bethesda/Zenimax an, dass es nach Dragonborn keine weiteren DLC-Addons für das Rollenspiel Skyrim geben wird, tauchen die ersten Gerüchte über Komplettversionen auf: Ein Artikel mit der Bezeichnung Skyrim: Legendary Edition ist seit kurzem im Sortiment des polnischen Onlineversands Ultima zu finden.

Laut den Produktangaben zum Artikel sind darin Skyrim zusammen mit den DLCs Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn enthalten. Die PS3-Version kostet umgerechnet 54 US-Dollar, während die PC-Version mit 44 US-Dollar zu Buche schlägt.

Eine offizielle Ankündigung von Bethesda zu einer Legendary Edition von Skyrim steht noch aus, da aber auch für Fallout 3 Game-of-the-Year-Editionen mit allen DLCs erschienen, ist eine Skyrim-Komplettausgabe nicht unwahrscheinlich.

Die Drachenfeste in Weißlauf trägt ihren Namen nicht zu Unrecht ...