The Elder Scrolls 5: Skyrim - PC

Rollenspiel  |  Release: 11. November 2011  |   Publisher: Bethesda

Skyrim: Dawnguard - Die ersten 10 Minuten im Video

So beginnt die neue Questreihe Skyrim-Addon Dawnguard: Wir zeigen die ersten zehn Minuten im Video und im Let's Play, wie es danach weitergeht.

Von Daniel Feith |

Datum: 27.06.2012 ; 18:05 Uhr


Vampirlord oder Vampirjäger? In Dawnguard , dem ersten DLC zu Skyrim , wartet eine komplett neue Questreihe auf den Dohvakiin. Wie das Skyrim-Addon beginnt, zeigen wir in den ersten 10 Minuten aus Dawnguard (siehe Video oben).

Wie es danach weitergeht zeigen wir im Let's Play Skyrim: Dawnguard in unserem Let's-Play-Kanal GameTube bei YouTube. Die erste Folge finden Sie hier, weitere im Kanal.

Dawnguard, der erste große Story-DLC zu The Elder Scrolls 5: Skyrim ist seit kurzem für 1600 MS-Points im Xbox LIVE Marktplatz erhältlich – allerdings nicht in Deutschland. Offiziell möchte der Entwickler Bethesda DLC-Fassungen hierzulande, in Italien, Frankreich und Spanien erst Mitte Juli bereitstellen. Wer also aktuell nach Dawnguard im deutschen Marketplace sucht, wird nur einen Trailer finden – ein Kauf bzw. Download ist nicht möglich.

Mit einem UK-, US-, oder australisches Marktplatz-Konto kann man Dawnguard jedoch kaufen und herunterladen. Ist der DLC erst einmal auf der Konsole, kann man ihn anschließend auch mit einem deutschen Account spielen.

Hinweis: Wir warnen ausdrücklich davor, unter falschen Angaben ein ausländisches Konto für den Xbox Marktplatz anzulegen. Der Vorgang verstößt gegen die Nutzungsbedinungen und kann zur Sperrung der Konsole führen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim
Der Dawnguard-DLC bringt zwei neue Fraktionen inklusive Questreihen mit. Auf der einen Seite die Dawnguard, die Wächter der Sonne…
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Reavel
Reavel
#1 | 27. Jun 2012, 18:18
Gefällt mir! Sieht richtig gut aus und wenn es weniger als 30 Euro kostet kauf ich es mir sofort.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#2 | 27. Jun 2012, 18:24
nette versuchung gamestar aber nicht mit mir!! höhö!
rate (5)  |  rate (13)
Avatar xnots1109
xnots1109
#3 | 27. Jun 2012, 18:38
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Skyrim nicht mehr spiele... Es ist einfach faaaaaaad. So gut es aussieht, nach 150 Stunden hilft das auch nicht mehr...
rate (5)  |  rate (20)
Avatar vanzerg
vanzerg
#4 | 27. Jun 2012, 19:09
Zum oberen Video: hat der tatsächlich Aela mit ner Drachenpriestermaske? XDDDD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Reavel
Reavel
#5 | 27. Jun 2012, 19:41
Zitat von xnots1109:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Skyrim nicht mehr spiele... Es ist einfach faaaaaaad. So gut es aussieht, nach 150 Stunden hilft das auch nicht mehr...


Also ich fand es war das abwechslungsreichste Rollenspiel, dass ich jemals gespielt hab... Und ich hab schon son paar gespielt. Skyrim ist einfach nur perfekt und mit dem DLC wirds noch besser und umfangreicher!
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Gr1Ng0
Gr1Ng0
#6 | 27. Jun 2012, 19:44
Zitat von xnots1109:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Skyrim nicht mehr spiele... Es ist einfach faaaaaaad. So gut es aussieht, nach 150 Stunden hilft das auch nicht mehr...


bin nun knapp auf 300 stunden : )
macht immer noch laune ! :D
rate (7)  |  rate (1)
Avatar xnots1109
xnots1109
#7 | 27. Jun 2012, 20:44
Zitat von Reavel:


Also ich fand es war das abwechslungsreichste Rollenspiel, dass ich jemals gespielt hab... Und ich hab schon son paar gespielt. Skyrim ist einfach nur perfekt und mit dem DLC wirds noch besser und umfangreicher!


Wenns meinst. Oblivion in Verlängerung. Bisschen mehr Grafik, sonst gleich langweilig. Ich mags ja auch, aber es ist eben ein stupides "durch die botanik laufen und manchmal irgendwas erschlagen" Immer und immer immer immer wieder und wieder wieder immer immer das Gleiche :-(
rate (2)  |  rate (8)
Avatar Morrich
Morrich
#8 | 27. Jun 2012, 21:43
Die TES Games sind hervorragende Sandbox Games in denen man sich richtig schön austoben kann.

Eine wirklich gute Story können sie aber bis heute nicht erzählen und das macht sie langweilig.

Mir aber recht wurscht, bin in Oblivion gern mit dem Bogen auf die Jagdt gegangen.
Leider musste man Skyrim ja an dieses verkackte Steam binden...
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#9 | 27. Jun 2012, 22:24
Zitat von Morrich:
Die TES Games sind hervorragende Sandbox Games in denen man sich richtig schön austoben kann.

Eine wirklich gute Story können sie aber bis heute nicht erzählen und das macht sie langweilig.

Mir aber recht wurscht, bin in Oblivion gern mit dem Bogen auf die Jagdt gegangen.
Leider musste man Skyrim ja an dieses verkackte Steam binden...

Trotzdem gekauft oder verzichtet?
Ich habe verzichtet, hoffe aber natürlich noch immer darauf, dass es irgendwann einmal eine Steamfreie Version geben wird! (was aber wohl vergeblich sein wird) :(
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Morrich
Morrich
#10 | 27. Jun 2012, 22:30
Zitat von Cd-Labs: Radon Project:

Trotzdem gekauft oder verzichtet?


Natürlich verzichtet. Accountbindungsscheisse kommt mir nicht auf den Rechner.
rate (1)  |  rate (3)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,99 €
Versand s.Shop
The Elder Scrolls 5: Skyrim ab 4,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 27.11.2014
19:05
18:24
18:13
17:16
16:41
16:01
15:56
15:50
15:05
14:52
14:47
14:34
13:45
13:42
13:05
12:43
12:29
11:45
11:44
10:55
»  Alle News

Details zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 11. November 2011
Publisher: Bethesda
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.elderscrolls.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 29 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 9 von 1340 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 58 Einträge
Spielesammlung: 1534 User   hinzufügen
Wunschliste: 214 User   hinzufügen
Skyrim im Preisvergleich: 9 Angebote ab 6,99 €  Skyrim im Preisvergleich: 9 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter