Skyrim: Enderal : Enderal: Die gigantische Total Conversion geht in den Alpha-Test. Enderal: Die gigantische Total Conversion geht in den Alpha-Test.

Zum Thema Skyrim ab 4,99 € bei Amazon.de The Elder Scrolls V: Skyrim für 13,49 € bei GamesPlanet.com Interessierte können sich ab sofort zum Alpha-Test von Enderal anmelden. Dabei handelt es sich um eine riesige Total Conversion zu The Elder Scrolls: Skyrim. Das Mod-Team will durch den Alpha-Test unter anderem die Spielerführung verbessern und Bugs ausmerzen. Aktuell liegt die Alpha nur in deutscher Sprache vor, ein Test der englischen Version soll später folgen. Um am Alpha-Test teilnehmen zu können, muss man ein Anmeldeformular ausfüllen. Sicher ist eine Teilnahme dann aber nicht, laut SureAI hängt es von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Lesenswert: Unsere große Vorschau zu Enderal

Sehenswert: Das Skillsystem von Enderal

Außerdem muss Ihr Rechner folgende Spezifikationen erfüllen:

Minimum:
CPU: Intel Core2Duo E7400
RAM: 3,5 GB (32x OS) oder 4 GB (64x OS)
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX 1GB oder GeForceGTS 250
The Elder Scrolls 5: Skyrim korrekt installiert (DLCs werden nicht benötigt)
Freier Festplattenspeicher: 13 GB

Empfohlen:
CPU: Intel Core i7 920
RAM: 6 GB
Grafikkarte: GeForce GTX 560Ti oder GeForce GTX 660Ti (mit AA)
The Elder Scrolls 5: Skyrim korrekt installiert (DLCs werden nicht benötigt)
Freier Festplattenspeicher: 13 GB

Die Alpha umfasst derzeit etwa 30 Stunden Hauptquest (das Ende fehlt noch) und ca. 85% der Nebenaufgaben. Die Entwickler wollen die Total Conversion bald »feature complete« haben. Vielleicht klappt es ja noch mit einem Release in diesem Jahr. Wir drücken SureAI und uns die Daumen.

Enderal
Enderal macht vieles anders als Skyrim. Der Look erinnert aber immer noch stark an das Rollenspiel von Bethesda.