Zum Thema The Elder Scrolls V: Skyrim für 13,49 € bei GamesPlanet.com Das Mod-Team von SureAI hat einen Release-Termin für Enderal bekannt gegeben. Die Total Conversion soll demnach zwischen dem 1. und 3. Juli 2016 veröffentlich werden. Von diesem Zeitfenster will man nun auch nicht mehr abweichen. Die Zeit bis dahin wollen die Modder für den Feinschliff nutzen.

Bei Enderal handelt es sich um eine riesige und kostenlose Total Conversion zu Skyrim, die uns ins namensgebende Land versetzt. Anders als Skyrim will Enderal mehr Gewicht auf die Story legen. In unseren zwei großen Previews können Sie nachlesen, was sie im Rollenspiel erwartet.

» Enderal-Preview von Anfang 2014

» Enderal-Preview von Anfang 2015

Enderal
Obwohl wir in Enderal in lange Gespräche verwickelt werden und viele Quest komplett ohne Waffengewalt lösen, dürfen wir dann doch häufig genug zum Schwert greifen. Oder zu einem Feuer- und Blitzstab.