The Elder Scrolls 5: Skyrim : Gibt es nächste Woche DLC-Infos für The Elder Scrolls 5: Skyrim? Gibt es nächste Woche DLC-Infos für The Elder Scrolls 5: Skyrim? Noch immer warten wir vergeblich auf Details zum ersten DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim. Zunächst sah es so aus, als würden diese Informationen bereits in der vergangenen Woche preisgegeben, doch daraus wurde letztendlich doch nichts.

Jetzt meldete sich Pete Hines via Twitter zu Wort. Dort sagte er, dass er derzeit alles daran setze, um eventuell in der nächsten Woche einige Details zum DLCs zu verkünden - wohl auch zum Veröffentlichungstermin. Allerdings könne er noch keine Garantie dafür geben. Des Weiteren gab er in dem besagten Tweet bekannt, dass er dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch den Release-Termin für das Kinect-Update bestätige werde.

Die ersten DLCs für The Elder Scrolls 5: Skyrim werden übrigens zeitexklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Dies gab Bethesda Softworks bereits im August des vergangenen Jahres bekannt. PC- und PlayStation-3-Besitzer erhalten erst 30 Tage später Zugriff auf die besagten Download-Erweiterungen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim (PC-Version)
Was ist schwerer als der Kampf gegen einen Drachen? Genau: der Kampf gegen zwei Drachen! Im Gebirge stoßen wir gleich auf zwei Flatterviecher, einer spuckt Feuer, der andere Eis.